ist genau so interpretierbar, wie das jeder lesen möchte. Ich kann aber jeden hier garantieren, dass mit dem bisschen Cash das noch da ist, keine Sprünge gemacht werden können. Darüber hinaus kennt sich wahrscheinlich jeder hier mit Kurseinstellungen aufgrund negativer Nachrichten aus.
Die haben wir hier (PUNKT)
@ Vulki,
Ja möglicherweise kaufe ich etwas mag sein, definitiv nicht für den zuletzt bezahlten Preis. Ich sehe wirklich nicht wo Colt eine Bewertung von 30 Mio Euro rechtfertigen sollte, wenn der Aktienkurs auf 10 Cent steigen soll. Ein totgerittenes Management, keine brauchbaren Ressourcen... Cashbedarf und klamm.
Tödliche Mischung!
Was wird Gravelle machen?
Colt bleib so lange ohne Handel, bis er irgendwo eine gute News herzaubert. Cash Back oder etwas anderes. Aber mal ehrlich, Cash Back aus der Türkei kann man völlig vergessen. Da geht doch freiwillig keiner mehr hin. Wird man womöglich Zwangsislamisiert.
Hab doch etwas Türkeierfahrung gesammelt, war oft genug geschäftlich da. In meinen Umkreis ist der Kontakt zu 95% abgebrochen.
Gute News vom Avalade Projekt?
Wie ohne Cash?
News aus Pakistan/Afghanistan - Lotterie
ich suche noch...
Glaube mir, es gibt nur einen positiven Punkt für mich an der ganzen Sache hier. Den habe ich mittlerweile oft genug gepostet und bin deshalb gebasht worden. Hoffe für Euch (in Teilbereichen auch auch für mich), dass wieder gehandelt wird. Preis ist egal. |