Megachance wg. Kurskorrektur 400 %?!

Seite 3 von 4
neuester Beitrag: 15.02.11 18:48
eröffnet am: 20.12.10 21:26 von: der1te Anzahl Beiträge: 87
neuester Beitrag: 15.02.11 18:48 von: Nogger_Z Leser gesamt: 10072
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4  

06.01.11 10:35

32 Postings, 4984 Tage wolf bNachrichten

06.01.11 10:58

226 Postings, 4859 Tage Fehlgeburt@wolf b

übersetz mal bitte und erkläre auch, wieso du alte Kamellen von August anpreist.

 

06.01.11 11:12

401 Postings, 4867 Tage Diapoloanzocken

Im Moment kann ich nicht aufstocken und verkaufen wär auch dumm :D, aber fang an und wenns passt misch ich mit.  

06.01.11 12:21
1

32 Postings, 4984 Tage wolf bLianyungang Tao Sheng Quarzglas = CfQ Holding ???

【Network】 Lianyungang Medien kürzlich, die in der Stadt Donghai County Pfirsich, unser Programm lebt spiegelt die Zahl der Einwohner sagten, sie haben lange am Oberlauf eines Drachen Lianghe Quarz Werk Verschmutzung wurde, steht nun vor, nicht nur bei der Reisproduktion Schnitte, trank sogar als die Mühe.




Video: Trinkwasser Verdacht, besondere Gründe für die Untersuchung von verunreinigt sein

   In der Stadt Shibu Taolin Reporter sah auf der Brücke wurde ein Teil des Flusses die gelben, Wasser geworfen, Pflanzen überall zwischen den großen gelben schwimmenden Materials. Gehe Böschung schauen, sah ich einen halben Meter breiten Kanal Vertrag ist eine große Menge an gelben, grünlichen Einleiten ins Flusswasser. Li Li lange ist die große Dorfbewohner. Er erzählte Reportern, dass die gelben, grünlichen Wasser aus einem nahe gelegenen Werk von Quarz industrielle Abwässer geht schon seit vier oder fünf Jahre ausgetragen wird.

   Meister Li sagte Reportern, dass der Drache und der Stein Buxiang Lianghe Reservoir verbunden ist, ein paar Orte in der Nähe der Bewässerung und Trinkwasser-Quellen.

   Mit Meister Li erzählte dem Reporter kam zu LI ist ein großer Bewässerungsgraben. Ich sah den Bereich von zehn Metern sind die Bewässerung verschiedenen Ebenen der Darstellung eines hellgelben, und einige Unkräuter in der Nähe der Küste erschien auch tot Situation. Meister Li sagte, durch den Quarz Werk Umweltverschmutzung, die Verschlechterung der Bewässerung schon, nimm diesen bewässerten Flächen, Renditen weit weniger als früher.

   Meister Li sagte Reportern, ist derzeit Gegenstand der wichtigsten Quarz Werk Verschmutzung unter dem LI der vier großen Dörfer, mehr als 1.000 Hektar Ackerland. In den letzten Jahren sind diese Mitte schneidet auch Flächen, die Dorfbewohner das ist keine Alternative angebaut.

   Big LI Dorfbewohner: "Die Verschmutzung von Wasser die Pflanzen nicht diese Art werden kann, bevor der Fisch ist Lotuswurzel sehr lebhaften Handel, und jetzt haben nichts, nicht einmal die Schmerlen."

   Da die Dorfbewohner Long Lianghe Verschmutzung so großer Verlust, warum hat es nicht kontrollieren? Dies ist, wie die Dorfbewohner es sehen?

   Big LI Dorfbewohner: "sind große Einnahmen, ignorieren den zuständigen Dienststellen zu finden."
 
   Am Ende der Dorfbewohner sagte war nicht wahr, Quarz Werk Bereich ist der Umgang mit diesem Thema umgehen? Entlang eines Entwässerungsgrabens, kam der Reporter zu der Mündung des Dorfbewohner nennen "Verschmutzung" Quellen, Lianyungang Tao Sheng Quarzglas Pflanze.

   Tao Sheng Co., Ltd Lianyungang Kopf aus Quarzglas Zhu sagte Reportern, dass sie das Wasser ablaufen Unternehmen verwendet, um den Quarzsand waschen ist, die Dorfbewohner werden nicht die Auswirkungen der Bewässerung und Trinkwasser.

   Herr Chu erzählte Reportern, dass seine Firma, und es hat noch keine Reflexion der Dorfbewohner erhalten. Der Fall der Reporterin erwähnt, sagte Zhu, er würde Personal, um die Szene zu sehen liegt, streben eine befriedigende Antwort auf die Dorfbewohner. Anschließend wurden die Reporter mit der East China Sea County Environmental Protection Agency kontaktiert. Donghai County, Chef der EPA Petition Shen Xiaoning erzählte dem Reporter, hat dieses Unternehmen eine verwandte Umweltschutzanlagen, wenn sie richtig behandelt, so werden diese Einleitungen nicht das umgebende Wasser Umweltverschmutzung.

   Donghai County Environmental Protection Agency Chef Shen Xiaoning Petition: "Wenn sie Lou Pai Fall erscheinen, würden wir fordern die andere Seite der Zweigniederlassung zu einer ernsthaften Untersuchung durchzuführen, nach gründlicher Untersuchung dieses Phänomens existiert, und dass Familien, die von den Gesetzen und Vorschriften bestraft werden."


【Zebian: Golden Dream】  

06.01.11 14:51
1

391 Postings, 5352 Tage Revanwolf b

Ist schon möglich das sie das sein könnten oder auch andere Firmen am Fluss. In China ist es doch gang und gebe Abwässer ungeklärt in die Flüsse zu kippen. Dann werden noch ein paar Politiker geschmiert und die Behörden und schon läuft es weiter. Nichts was den Kurs beeinflussen könnte auf diesem Niveau.

 

07.01.11 14:11
1

7974 Postings, 6617 Tage louisanerDu glaubst doch nicht tatsächlich

...das dieser Mantel ( Geschäftsadresse und Faxnummer von CFQ ist identisch mit dem grössten Mantelhändler der Schweiz) was mit der Quartzfabrik zu tun hat?
-----------
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de

08.01.11 15:00

32 Postings, 4984 Tage wolf blouisaner

warum nicht!!!!  

19.01.11 14:00

50 Postings, 5000 Tage Geordie83Wann

geht's hier wieder nach oben? Pendelt ja nur zwischen 0.004 - 0.007.
Wenn die 0.007 mal weggekauft würden, dann steigt das Teil.  

19.01.11 14:22
1

9 Postings, 5247 Tage bernhard55delisting

es wäre gut zu wissen ob dieser stock bald delistet wird- dann hätte ich zwar leider die Gewissheit dass mein Geld weg ist aber ich bräuchte mir keine Hoffnungen auf ein steigen des Kurses mehr zu machen..

wie schon ein anderer vorher erwähnt hat- mach die keine Sorgen dein Geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer..  

19.01.11 21:08

163 Postings, 4942 Tage Diss_Pro#57 ist treffend

In der Ruhe liegt die Kraft...

 

24.01.11 15:45

839 Postings, 5250 Tage der1tenaja die orderbücher

sind zumindest noch gut gefüllt.. abwarten was passiert.


bis dahin mit DE000A0J3M03 bisschen geld verdienen
-----------
Der1te *Kein Beitrag ist als Kaufempfehlung zu werten!*

24.01.11 18:08
1

391 Postings, 5352 Tage Revandelisting

Hat irgendjemand hier einen glaubwürdigen Link gesehen wo drin steht das CFQ delistet wird? Ich nicht. Hat im Dezember einer angefangen damit und seitdem geistert das hier rum. Das einzige Problem hier ist das es keine offiziellen Meldungen gibt. Da haben selbst Firmen in Insolvenz nen höheren Aktienkurs. Bei diesem Kurs haben die meisten von uns eh nur noch ein paar hundert Euro drin (jetziger Verkauswert). Da lohnt es sich eh nicht zu verkaufen. Also hoffen das vielleicht eine Abschlußmeldung 2010 kommt und der weitere Ausblick. Mehr kann man hier wohl nicht erwarten.

 

 

27.01.11 10:14

163 Postings, 4942 Tage Diss_ProDelisting scheint vorerst vom Tisch...

... aber weiß jemand was Neues wegen einem möglichen Manteldeal?

 

06.02.11 19:48

272 Postings, 4952 Tage 4karl4hallo

die inernetseite ist geperrt

www.cfq.ch

 

09.02.11 20:04

1384 Postings, 4802 Tage Diss_ProfDie nächsten Tage werden...

...dann Gewissheit bringen, ob der Laden dicht gemacht worden ist oder eine Umstrukturierung stattfindet.  

10.02.11 09:33

272 Postings, 4952 Tage 4karl4naja

soweit ich mich erinnere hatte die Firma mit http://www.tsquartz.com/english/about.htm zu tun, die Seite geht noch 

 

10.02.11 11:59

1384 Postings, 4802 Tage Diss_ProfDennoch erstaunliches Volumen...

... in den letzten Tagen...

... was da jemand was?

Mantedeal (von dem hier schon die Rede war), etc.?!  

11.02.11 20:09
1

391 Postings, 5352 Tage RevanDiss_Prof

Nichts gelesen nirgends. Das mit dem Manteldeal war nur Spekulation im Forum, nichts offizielles. Und der Laden wird auch nicht dichtgemacht, produziert wird ja in China. Der Hauptsitz der Firma in der Schweiz ist bloß zum Steuern sparen gedacht nehme ich an.

 

15.02.11 09:53

1384 Postings, 4802 Tage Diss_Prof@ Revan

Da hast du wahrscheinlich mehr als recht...

Werd auf alle Fälle halten. Entweder es passiert was oder aber ...  

15.02.11 10:09

4472 Postings, 5399 Tage AlpenmädelDummerweise

fehlen der Schweizer AG zwei der vorgeschriebenen Organe!

http://zh.powernet.ch/webservices/inet/HRG/...0&lang=1&sort=0

Da wird dann Art 731b des Schweizerischen Obligationenrechtes wirksam!

Es dauert halt seine Zeit!

Des Staates Mühlen mahlen langsan  

15.02.11 11:51

206 Postings, 5194 Tage Mart82oO

Was geht denn hier, 1,4 Mio Aktien gekauft?  

15.02.11 12:02

263 Postings, 4796 Tage Nogger_Zwer weiss was?

15.02.11 12:06

1384 Postings, 4802 Tage Diss_ProfTatsächlich...

Times & Sales: FrankfurtZeit    Kurs  Stück  
10:27:26  0,005 €   1.405.433  
09:10:15  0,005 €   0  

aber wirklich schlau werd ich auch nicht drauß...

...vielleicht steht wirklich was im raum... das gut ist, dass wir es früher oder später mitbekommen werden... das ist sicher...  

15.02.11 12:07

263 Postings, 4796 Tage Nogger_ZCFQ

5, und 7 grosse Käufe  

Seite: 1 | 2 |
| 4  
   Antwort einfügen - nach oben