ich hatte meinen Text schon fast fertig, da komme ich auf eine Taste und alles fort. Noch mal von vorn!
Wenn man deinen Worten glauben kann, bist du der Meinung, die wurden davongejagt. Meine Widersprüche sind in der Hoffnung begründet, die ich immer noch habe. Ein Verkauf bringt mich jetzt wirklich nicht weiter. Eins steht fest, wenn ich sage Altbestände, dann sind das auch Altbestände, nämlich aus dem Jahr 2000. Die Verluste vermag ich nicht zu beziffern, das ist mein Tribut an den NM. Natürlich war ich mit dem Geschäftsmodell nicht mehr einverstanden, es hat sich ja auch was bewegt, jedoch zu wenig. Ich weiß wie ungehalten die Aktionäre manchmal auf den HV waren, da sitzen manche noch auf 14,- Euro. Hier muss wirklich was passieren und je schneller um so besser. Die Bude muss am Markt völlig neu ausgerichtet werden, was 2000 i. O. war, ist heute der Schnee von gestern und wen interessiert schon Schnee von gestern. Meine Verluste sind so groß, dass mich der Rest jetzt auch nicht glücklich macht. Mein Geld ist wenigstens nicht weg, es haben nur andere, vielleicht die beiden Chefs – den Humor darf man nicht verlieren, sonst hast du für immer verloren. (so weit war ich schon mal) Jedenfalls wäre die Begründung für den Abgang sehr dürftig und lässt wirklich auf einen Zwangsabgang hoffen. Ich habe Alphaform schon sieben Jahre ausgesessen und ich halte durch! Ich hoffe auf eine Besserung noch zu meinen Lebzeiten, sonst werden sie vererbt. Der Untergang der Bude wäre jetzt echt die schlechteste Variante, doch das wollen wir nicht hoffen. Gruß urbommel Jetzt fällt mir noch was ein: wenn ich die mal kontaktiert habe, z.B. wegen der jährlich ausgefallenen Pressekonferenzen, hatte ich immer das Gefühl mit Familienangehörigen zu sprechen, die das alles nicht so tragisch sahen. Vielleicht haben wir es hier doch mit einem Sumpf zu tun, der trocken gelegt werden muss. |