Medizinisches Cannabis aus Kanada

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:57
eröffnet am: 14.05.14 23:41 von: WolffOfNon. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 00:57 von: Kerstinvqkra Leser gesamt: 1840
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

14.05.14 23:41
1

88 Postings, 3704 Tage WolffOfNonsenseMedizinisches Cannabis aus Kanada

Bin auf diese recht junge Aktie von Supreme Pharmaceuticals [WKN: A1XFU5 / ISIN: CA8686321008] gestoßen. Das Unternehmen befindet sich noch im Aufbau. Das Management besteht laut eigenen Angaben aus erfahrenen CEOs. Die Produktionsstätten wurden bereits geplant, eine ist so gut wie fertig und erfüllt die wichtigsten Kriterien um eine Zulassung zu erhalten. Detaillierte Informationen gibt es hier:  http://www.supremepharmaceuticals.com/index.php/...-1-south-okanagan.
Das Volumen ist hier zu Lande recht mau bis nicht vorhanden, aber das kann sich bei Produktionsbeginn ja noch schlagartig ändern.  

16.05.14 12:07
1
Bei dem Link oben noch den Punkt entfernen, dann klappts auch mit dem Link.. :)
 

21.05.14 12:32

88 Postings, 3704 Tage WolffOfNonsenseNetter Sprung heute

Volumen steigt auch etwas, aber leider noch kein reger Handel.  

   Antwort einfügen - nach oben