Medion quo vadis ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.01.03 14:19
eröffnet am: 11.01.03 14:19 von: ami1 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 11.01.03 14:19 von: ami1 Leser gesamt: 2884
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

11.01.03 14:19

345 Postings, 8827 Tage ami1Medion quo vadis ?

Moin, liebe Arivaner, noch ein frohes neues Jahr !
Wie wo wohl das Weihnachtsgeschäft bei Medion verlaufen ist ? Sind bei der letzten Aldi - Computeraktion alle PCs verkauft worden ? Soweit ich weiß macht bei Medion das 4.Quartal den größten Anteil des Gesamtgeschäftes aus. Zudem ist Medion wohl auch mit z.T. sehr großen Verkaufsaktionen ein großes Risiko eingegangen- mußten sie nicht alle produzierten Artikel vorfinanzieren ? Wenn jemand hierzu einen Gedanken oder Informationen hat, wäre es schön, diese zu hören,
Gruß Ami  

   Antwort einfügen - nach oben