Das ist ne gute Frage.. Wäre natürlich so ne Sache, wenn BC Daten dem entsprächen, was wir medigeneaktionäre auch alle erhoffen.. Dann denk ich mal schon, das das Thema Übernahme ne Rolle spielen würde..
Der aktuelle Unterschied ist halt, kurse um 3 eu - übernahme zu 7-9.. Wäre Kurs bei 5-6, dann evtl 12-15eu usw usw..
Aber alles nur vage Spekulation meinerseits..
Ich wünsch mir einfach gute Dealabschlüsse... Nach BC Daten.. Denn ich denk mal schon, das die meisten der DD Teilnehmer auf diese Daten warten.. Und ob es "nur" einen Deal gibt ober gleich mehrere - das steht halt in den Sternen.. Vor allem ob backloaded od frontloaded (was Kostenteilung angeht, Beteiligungen an Umsätzen etc) und ob regionale Deals - Z.B. US (pfizer, Amgen usw), dann EU (entweder ein Großer in EU oder Regios - Nordic usw, sag nur Orion), Asien und RoW evtl TEVA oder ein "Reisfresser").. oder ein großer macht alles..
Was wichtig wäre - das durch die Abschlüsse genügend Geld in die Kasse gespült wird, was Sicherheit für mind 2-3jahre geben sollte..
Vergen hat ja das Jahr 2010 sehr gut starten lassen, da ja Meilensteine ins Q1 gebucht worden aus 2009 und somit erst mal keine KE mehr aus dem SEDA Programm nötig war, bis März. und so langsam läuft das Produkt Veregen mehr und mehr an, werden partnerschaften vermeldet usw. oHSV - Ausgliederung ist nach jahrelangen hin u her endlich vollzogen, was mir sehr gefallen hat, denn es war ja ein Vorhaben, das dies im 1HJ 2010 passiert..
eigentlich ne spannende Kiste im Moment..
Die Frage ist für mich nur - woher kamen all die Aktien der letzten Wochen.. Kreifels gab ja sein mandat als "bevollmächtigter" ab oder wurde gecancelt, so das da nun die Advent Management III Limited wieder alleine über die Shares bestimmen kann, welche ja bei mehreren Fondsgesellschaften "gebunkert" sind.. oder waren sie es?? das ist halt für mich die Frage.. denn es war schon reger Handel in den letzten 2Wochen..
"wir" müssen halt noch 2-4Wochen warten - dann sind wir alle schlauer.. Aber so oder so - Medigene hat eigentlich gute Aussichten, muß eben nur mit BC Daten gut klappen, dann bin ich echt mal gespannt.. Und am 11.05. ist ja dann auch schon HV in München.. Vielleicht kann man da oder evtl vorher schon mehr verkünden, als nur die BC Daten.. Und nicht vergessen - BSDK gibts ja auch noch.. Wie wird das alles miteinander verstrickt, wer sitzt dann wo mit im Boot etc etc..
So, Grüüüüße.. |