Medaro Mining Lithium 10 bagger Chance?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.12.23 15:07
eröffnet am: 27.10.21 09:21 von: Testthebest Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 11.12.23 15:07 von: brunneta Leser gesamt: 11888
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

27.10.21 09:21

891 Postings, 1745 Tage TestthebestMedaro Mining Lithium 10 bagger Chance?

Still und heimlich kommt hier ein Lithiumexplorer mit einer neuen Extraktionstechnologie um Lithium aus Hartgestein, konstengünstig zu gewinnen.

https://finance-yahoo-com.translate.goog/news/...de&_x_tr_pto=nui

Ich habe mich eingedeckt.  

28.10.21 08:17

197 Postings, 4812 Tage niemandweissKlingt zumindest vielversprechend

... wenn auch noch wenig diskutiert wird darüber. Aber vielleicht deshalb  "No risk no fun" ... Bin auch dran  

28.10.21 10:46

4537 Postings, 7029 Tage bradettiDa hatte ich mir

in Kanada auch paar Aktien gegönnt vor paar Tagen.

Das könnte 'ne nette Story werden. Lithium ist "in". Nur 40mio o/s  

02.11.21 14:59

891 Postings, 1745 Tage TestthebestUran als Cleantech Ich bin raus.

https://www.boerse-express.com/news/articles/...-saskatchewan--386388

Ich habe den Verdacht, dass sie die Lithiumminen nur als Greewashing benutzt haben.
Uran zusammen mit Lithium in einer Firma. Das passt mir als deutscher Anleger überhaupt nicht.
Sorry, die Lithiumstory war gut.  

03.11.21 10:05

197 Postings, 4812 Tage niemandweissKorrektur ...

Goldman Sachs wurde nur zitiert.  

14.01.22 08:44

42014 Postings, 8687 Tage Robingerade

gute News von Medaro , aber kaum Umsatz in der Aktie  

22.01.22 18:01

397 Postings, 871 Tage Börsenspekulatius73ein interessanter Wert

diese Medaro Aktie. Klingt ja alles super. Leider bin ich absoluter Laie und kann die Erfolgsaussichten nicht einschätzen. Dennoch habe ich mir mal 3000 Stück ins Depot gelegt. Bei einem Penny Stock kein großes Risiko. Wenn dieses neue Gewinnungsverfahren tatsächlich Erfolg hat und sich am Markt durchsetzt, dann könnte hier ordentlich Potential drin stecken. Mal sehen wie sich das hier entwickelt...  

04.02.22 16:26

8 Postings, 1443 Tage Charly_4711Lasst lieber die Finger davon

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt über ein Jahr die Pennystock Aktien aus Kanada in Zusammenhang mit der Werbung im Internet beobachtet.
Es ist klar ersichtlich. Zuerst kommt eine Werbeflut und gleichzeitig wird der Kurs gepuscht.
Dann allmählich wird das Kapital wieder herausgezogen. Und in 2-3 Monaten komplett.
Nun ist der Kurs um mindestens 50% gefallen.

Wenn Ihr glück habt könnt Ihr euer Kapital in der Anfangsphase kurzzeitig erhöhen.
Aber mittelfristig wird es mehr als halbiert.
Ich wäre sehr sehr Vorsichtig bei kanadischen Aktien.  

11.12.23 15:07

27074 Postings, 5952 Tage brunnetaMedaro Mining Corp

   Antwort einfügen - nach oben