man müsste sich mal die Mühe antun und eine mit Screenshots etc. belegte SV-Darstellung an die StA übermitteln. Der Kurs guckt unter das TT und blitzartig ist die Taxierung weg...
Coronavirus: US-Notenbanker James Bullard bringt mögliche Zinssenkungen ins Spiel. "Sollte sich die Ausbreitung der Lungenkrankheit tatsächlich zu einer globalen Pandemie entwickeln, sind weitere Zinssenkungen möglich", so Bullard. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Das ist aber für die Vola aber auch ein Selbstmörderscheinchen... Den Spread finde ich dafür eher human. Ich bin dzt. irgendwo bei 6-7, unterwegs. Selbst da ist besser man pickt am Schirm.
Potter21
: @Pechvogel35, zu # 4567: Habe diesen Schein ja
auch nicht! Habe mir nur mal den Spass gemacht, was so ein Ding jetzt im Spread kostet. Zu dem ohnehin sehr hohen Risiko dann auch noch mit so einem Spread bestraft zu werden, ist doch irgendwie auch nicht gerecht. HSBC scheint an den Mutigen und Suizidalen ordentlich Geld verdienen zu wollen.
so gesehen hat r3s Schein auch 10Cent Spread..... Der hat nämlich im Vergleich zum HSBC Schein ein Bezugsverhältnis von 1:1000....während der von der HSBC 1:100 ist....
War mir vollkommen klar, dass du nicht solche ultra radikalen Teile handelst. Das wäre auch Gift für deine Genesung. So ein Schein läuft dir bei der Vola mit etwas Glück in 6,32 Sekunden in den K.O. Ich bin sicher eher riskant unterwegs und habe normalerweise beim DJ Scheinchen mit 2 - 3,5 (Hebel 50 - rund 30) je nach Vola und aktuell wie gesagt eher bei 6-7 (müsste Hebel 16,17 sein).
Da habe ich was verwechselt. Trout scheint es erkannt zu haben. Beim 2. Schein ist der KO bei ca. 24380. Das passt mit meinen nicht zusammen. Da ist der KO ähnlich aber der Kurs eben 5,6. Das mit deinen finanziellen Selbstmordambitionen war also ein Irrtum.
Ich mache am WE eine Einkaufsliste mit dividendenstarken Aktien fürs Rentendepot. Die kaufe ich dann ab Montag 10 Uhr der Reihe nach ein. Die sind ja alle nicht mehr knusper hier wegen dem bisserl Grippe.