In dem Beitrag #3551 wurde niemand direkt angeschrieben, wie kann also jemand direkt provoziert werden??
Oder störte der Inhalt die „Fans“ dieser Aktieß, man weiß es nicht aber der Eindruck entsteht.
Die einseitige und gezielte Zensur in diesem Forum ist schon lange vielen Usern ein Dorn im Auge und auch schon an andere stellen weitergeleitet. Da Ariva bis heute Beschwerden und Hinweise ignoriert werden jetzt auch andere Instanzen informiert.
Aber zurück zu der meiner Meinung nach falschen Moderation im Beitrag #3551, der Moderator ist nicht in der Lage seine Löschung zu begründen oder zu belegen.
Wer wurde denn nun provoziert??
Komisch ist auch das wenn man direkt angesprochen, beleidigt oder einem etwas unterstellt wird und man dieses meldet bekommt man die Ablehnung der Meldung mit folgender „Begründung“
“Melder nicht betroffen“....... hmm komisch aber man selber wird wegen “Stichelei“ min. einen Tag gesperrt und das soll dann keine parteiische Moderation der Beiträge sein??
Was hier im Uhr.de Thread und vor allem in dem anderen geschrieben wird, ist meiner Meinung nach ein fall für die Bafin da es in manchen Teilen ebenfalls den Eindruck der Marktmanipulation erweckt.
Ach ja an die üblichen “Moderatoren“ löscht und sperrt mich ruhig, ich werde meine Meinung und meine Einstellung nicht ändern, wenigstens in diesem Land geht das nach auch wenn es hier schon lange nicht mehr möglich ist.
Schönen Sonntag und schöne Woche...... |