Seit September 2017?
Langer Moment..... :-)
Die Zeit hat es doch bereits gezeigt, siehe "Entwicklung" und Umsetzung der ankündigungen (siehe Interview mit CEO), Bilanzen und Zahlen, Investor weg, wieder eine Kapitalerhöhung usw usw usw.....
Was soll die Zeit denn noch zeigen??
Die letzte Meldung? Ja was steht denn so wahnsinnig positives in der Meldung, außer das man neue Aktien braucht um an Geld zu kommen?
Ach ja die "Top Kanzlei" mit den tollen Referenzen (siehe Beitrag #2764) ...... welche Kanzlei und welche Refenrenzen und vor allem was bitte soll die an uhr.de verändern??
Und BITTE sagen Sie mir nicht das Sie die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft die als Abschlussprüfer bestellt wurde meinen.....dann würde ich echt hinten rüber fallen. :-)
Also was bitte steht so postives in dieser Meldung was eine tolle und erfolgreiche Zukunft erahnen lassen könnte???
Und ACHTUNG.....nicht wieder aussagen wie.....
Thread Seite 58 Thread Seite 59 (Beitrag #1488 ist einer meiner Lieblingsbeiträge)
und auf Seite 60 ab dem Beitrag #1513 word es dann besonders interessant was die Zukunft, Meldungen und deren Inhalt usw usw usw angeht.
Lesen und geniessen sag ich nur.....
Bin gespannt auf die Erklärung warum diese Meldung so positiv...... :-)
Gute Nacht und sweet Dreams :-)
|