Komisch der Beitrag #2687 bezog sich doch im Allgemeinen auf die Aktie und der Verlauf bis heute.
Ich habe vor gar nichts Angst :-)
Ihr persönlicher Erfolg an der Börse? Ja aber dafür müssen Sie doch auch kaufen, was Sie bei Uhr.de, laut eigener Aussage nicht getan haben. Komisch....
Das Bla Bla wie Sie es nennen ist nur leider bis heute eingetroffen, im Gegensatz zu Ihren sich immer wiederholenden Fantasien. :-) Ärgerlich ich weiß....
Sie könne auch noch die Kurs auf und ab´s so oft nennen wie Sie wollen, es wird am primären Thema nichts verändern, auch funktioniert es nicht mir zu unterstellen der Kurs hätte nich jemals interessiert, hat schon vor Ihnen ein Experte hier versucht der meinte 2,60€ wäre nur der erste Schritt und dann gehts weiter.....stimmt weiter nach unten. ;-)
Und selbst wenn man es nochtmal schaffen würde den Kurs auf 14€ zu treiben, wüsste jeder wie der Kurs dahin gekommen ist und was davon zu halten ist....nun ja die meisten zumindest.
Ich lasse keine Informationen an mich ran? Ach wie amüsant.... :-) Welche Info´s meinen Sie denn jetzt genau? Oder sprechen Sie wieder von Ihrem Strohhalm die Zukunftsfantasien??
Ich wäre damit vorsichtig, Sie wissen ja die Vergangenheit kann einen schnell einholen, siehe China Investor oder die Versprechungen aus Ihrem ach so oft geteilten Interview.
Aber für mich ist es hier eh nur noch ein amüsanter Zeitvertreib, wirklich brauchbares ist eh nicht zu erwarten, hier versucht jemand verzweifelt die Zukunft rosarot anzumalen, fragt sich nur warum und für wen. :-) |