jigajig
@chickajig
·
42 Min.
am 22 juni 20 wurde übrigens von 2,6 Milliarden Buchgewinnen bei Leerverkäufern berichtet.
danach stieg (!) der Anteil leerverkaufter Aktien und der payday war am 25.06.
https://x.com/csFraudAnalysis/status/...Bv5pkV7D7_J9xhIfzChQ&s=19#wirecard
Zitat
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1. Okt. 2020
@ihors3 Hi Ihor. What was your last update on Wirecard $WDI? The shortsellers must have made huge profits. We know of @WallStCynic and a few others. But who made billions of profit? @fd @PaulJDavies @nytimes @johnodonnell21 @John_Hempton @AlderLaneeggs cc: @bergermann1904
jigajig
@chickajig
·
40 Min.
der größte Anteilseigner an diesem Tag war niemand anderes als Blackrock...
#wirecard #wirecardsaga
wenn ich alle Leerverkäufer zusammenrechne, von denen wir wissen, komme ich auf nicht einmal 500 Millionen.
die anderen Milliardengewinner waren unter anderem Kunden von Goldman.
jigajig
@chickajig
·
39 Min.
Kunden von Goldman hatten wiederum Millionenbeträge bei der Card solutions, bei denen britische Behörden gerne eine Geldwäscheuntersuchung gemacht hätten nach dem Crash.
BaFin und Jaffe regelten das mit den üblichen Anwälten...
#wirecard
jigajig
@chickajig
in diesen wilden Tagen kaufte eine irische Firma, hinter dir auch deutsche Milliardäre stecken, über 800 Millionen Forderungen auf für ca 90 Millionen.
auch von der IPEX.
in der Süddeutschen stand das, mehr aber auch nicht...
#wirecard #wirecardsaga
7:03 vorm. · 3. Dez. 2024
·
6
Mal angezeigt
jigajig
@chickajig
·
36 Min.
man kann noch nicht genau sagen, wie viel diese 800 Millionen wert sein werden, aktuell würde ich auf ungefähr 300 Millionen schätzen.
cooles Geschäft.
#wirecard #wirecardsaga
jigajig
@chickajig
·
36 Min.
irgendwann wird keiner mehr darüber reden, dann werden zauberhaft die fehlenden 2 Milliarden auftauchen und die Milliardäre noch einmal 500 Millionen Euro reicher machen.
wollen wir wetten?
#wirecard #wirecardsaga