SILVER

Seite 5589 von 6064
neuester Beitrag: 24.07.25 09:21
eröffnet am: 05.04.10 23:37 von: Börsen Orak. Anzahl Beiträge: 151587
neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 von: MalakoffKoh. Leser gesamt: 23708680
davon Heute: 4996
bewertet mit 252 Sternen

Seite: 1 | ... | 5587 | 5588 |
| 5590 | 5591 | ... | 6064   

07.02.18 14:24
1

766 Postings, 2801 Tage BauernbuaaViele Kryptowährungen werden auf Null gehen.

Sagt der Chef Analyst von Goldman Sachs.

Um das zu wissen hätte ich den Bänkster nicht gebraucht.
1 Million Bitcoins wurden schon von den Börsen gestohlen.

https://diepresse.com/home/wirtschaft/boerse/...erden-auf-Null-fallen  

07.02.18 14:34

5176 Postings, 4469 Tage GoldgliedSilvär: Down to da Höll!

07.02.18 14:43
1

4519 Postings, 2982 Tage Bitboy@Bauernbuaa

FALSCH, wenn goldman sachs schreien, das bitcoin 0 ist, so wollen diese nur günstig bitcoin nachkaufen. das hatten wir doch schon mal und siehe da, wurde aufgeklärt, das diese sich zum tiefpunkt schön eingedeckt hatten. aber glaub du den banken, die wollen nur dein bestes.  

@rom....     ich gehöre hierher, denn ich beziehe silber genauso ein, wie btc crypto etc. .  wir wollen uns doch vielseitig informieren und austauschen. also nicht so eine eingeschränkte sichtweise, so wird das nichts. zudem wird hier eh im forum sehr viel über bitcoin geschrieben. du bist ja auch  bei btc chat rege unterwegs, jedoch nur wenn es bergab mal geht.

zum schluss    damit wir bei silbär bleiben     bitcoin + 11 %   VS.   silbär  - 0,7 %  

warum fällt es denn heute, obwohl unser geliebtes silbär heute schon mal im grün war ?  bin über info sehr dankbar.....    danke    

07.02.18 14:53

28046 Postings, 4270 Tage Galeariser soll ruhig schreiben aber

mich interessiert`s halt nicht.
Wie eufi.....Nur  Silbäääääääääärrrrrr................................

07.02.18 15:02

1349 Postings, 5849 Tage gilbert10AaaaaAaaaaa

Guck mal wer sich traut aus seinem Loch rauszukriechen .. der GG ist wieder da :-) :-) :-)  

07.02.18 15:17
1

5968 Postings, 2973 Tage romanov17Bitboy

Was juckts mich ?
Steigt fällt ändert nicht an meinen leben
Im shitforum seit ihr mich eh bald los, urlaub auf den philippinen. Herrlich, ohne handy und computer, und ohne eure ansichten zu lesen. BTC one million, der affe bakd ohne schwanz.

Ach ja boy die positiven nachrichten aus USA bezogen sich aber nur auf die blockchain, nicht auf die coins und icos, die wollen sie dich regulieren oder ?
Zum 3x meine frage an dich was ist dann mit der dezentralität ? ? ?

Besser boy du kaufst jetzt silber, so wie du schreibst und wie dir auch nikejoe bestätigt hat glaub ich nicht das du zu den reichen gehörst. Eher bissi TG.

Silber da liegt die zukunft nicht in der luft  

07.02.18 15:17

501 Postings, 4166 Tage Volkszorn?

ist das nun eigentlich wieder ein sogenannter Blitzzusammenbruch bei Silber?

07.02.18 15:22

4519 Postings, 2982 Tage Bitboy@volkszorn

hast recht, geht gerade ziemlich blitzartig runter. würde sagen nachkaufkurse ... bitte nachunzen aber erst, wenn ihr euch sicher fühlt.  ich denke für mich, das es noch zu früh ist und ich mir diefinger verbrenne.  besser noch warten, mein ziel 10,-   .... aber auf mich sollte keiner hören!    

07.02.18 15:39
2

5968 Postings, 2973 Tage romanov17Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.02.18 16:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung

07.02.18 15:47
2

114 Postings, 2812 Tage HabNix_BinNix...Mahlzeit in die Runde...jetzt Neu und UNobszon

und hier NOCHEINMAL mein Beitrag..., der wegen falscher Schreibweise des Wortes "Analyse" gesperrt wurde...da war wohl ein Bindestrich drin...hahaha Der "obszöne Inhalt"...dass ich nicht lache, da gibts hier ganz andere... wurde überabeitet:

...jedes Forum hat seine Harpers/Gutsers, basher und Trolle...wer gefestigt ist und seinen klaren Haus-/Ingenieur-Verstand beisammen hat, der lässt sich weder von (bezahlten)pushern( @....Der Begriff "pusher" ist nichts u obszönes!), noch von (twse. bezahlten) bashern beeinflussen, noch von Trollen provozieren, sondern macht seine Markt-/Politik Analysen, Unternehmenssichtungen, wer daran glaubt, die Vergangenheit vorwärts interpolieren zu müssen auich gern noch Chart-Analysen...und entscheidet dann (mit ähnlich gutem Erfolg wie der Schimpanse, der Dartpfeile auf DAX-Unternehmen warf. Sicher ist bloß eines: auf die größte anzunehmende Sicherheit folgt stets die größte anzunehmende Überraschung. Zum Glück wissen hinterher meistens alle wieder bescheid.
Genau das kann man auch der aktuellen Marktprognose von Gruener Fisher für 2018 in der Rückschau auf 2017 entnehmen: nahezu alle Bewerter hatten die Märkte UNTERSCHÄTZT. Insoweit bleib (natürlich) auch ich dabei und kaufe weiter die über Jahrtausende begehrten, kostbaren Metalle und dazugehörige Miner/Producer....... man, wird seit einer Woche wieder auf die Minen geprügelt...Gute Möglichkeit, sich dort preiswert einzukaufen...

p.S. wenn selbst große internationale Banken mehrheitlich für die EM in 2018 erhebliches Potenzial sehen, und die haben ja eher KEIN Interesse daran..., dann bin ich ohne Sorge

Salvatorische Klausel: Sollte sich irgendjemand durch ein Textteil benachteiligt oder gemobbt fühlen, sexuell belästigt (darf man xxx hier schreiben?...nur mal so als Frage...) oder gestalkt fühlen, dann ist dieser Teil zu streichen-der übrige Text bleibt bestehen.

+++Nachahmung auf eigene Gefahr und auf eigene Kosten zu eigenen Lasten+++  

07.02.18 16:19
7

7753 Postings, 7046 Tage eufibu@romanov

Nicht ärgern, Trolle gibt's überall.

Einfach zurücklehnen. Ich erwarte jetzt ein neues ATH im Dow Jones.
Schätze mal zw. 27.000 - 30.000 ist alles drin.

Danach steigen die 10yr-Treasuries auf vllt. 3,1%.
Dann ist die Luft dünn. Dann kommt der Event, der Black-Swan, der dann die Süstheme innerhalb von Minuten auf "halted" stellt.

Dann ist Schicht im Schacht, der Systemkräsch da. Das Problem ist die Überschuldung.

Einfach nur abwarten. Dauert nimmer lange, vllt. Ende März.

Das was wir gesehen haben die Tage war ein gewollter kleiner Kräsch. Im Hintergrund wieder brav aufgefangen vom PPT und geregelt abgelaufen, zur besten Sendezeit in USA (CNBC) und bei uns in den Wirtschaftssendern.

Das, was bald kommt, wird einem das Gehirn aussetzen lassen. Die Kommentatoren werden weinen vor den Live-Kameras, da bin ich mir sicher. Gold und Silbär werden dann unbezahlbar sein, weil nicht mehr physisch erhältlich. Dann kommt unsere Zeit!

keine HAndlungsempfhelung!  

07.02.18 16:22
5

7753 Postings, 7046 Tage eufibu...

Es soll so aussehen, dass das, was wir in den Aktienmärkten gesehen haben, eine kleine, gesunde Korrektur war. Der ganze Assmarkt ist gemanaged. Die Anleger sollen nur ja nicht aussteigen, das Deep-State will sie ganz drinnen haben, bevor der Black-Schwan dahersegelt.
Es soll massive Verluste geben bei den Mittelständlern und braven Angestellten, die ihr hart Verdientes in Aktien halten, in der Hoffnung, mit den Aktien"gewinnen" ihre kreditbelasteten Hütten abzahlen zu können.
Nur wer in Edelmetalle ist, wird sich freuen können wie eine Schneekönig.

keine Handlungempfehlung!  

07.02.18 16:39
2

766 Postings, 2801 Tage Bauernbuaa@eufibu

Ich schreibe selten hier, aber du bist der beste Poster.
Immer witzig und auch mit Hausverstand.

Niemals beleidigend.

Gratulation!  

07.02.18 17:13
1

3975 Postings, 4213 Tage dafiskosDas war

für mich der Witz des Tages:
bitboy schrieb im Hypercoin- Thread: "...ich bin Langzeitinvestor ..."

Bitboy, weißt noch, was Du vor kurzem hier geschrieben hast ?

Bürscherl Bürscherl, bist wohl ziemlich durcheinander. Spuck mal bisserl leisere Töne und vor allem wo anders und arbeite mal mehr an dir selbst. Tät dir besser.  

07.02.18 17:48
1

3975 Postings, 4213 Tage dafiskosGerade in einem Beitrag

von Quantum (danke!) woanders jelesen:

JP Morgan hat nun wohl über 127.000.000.000 Unzen Silber. (ja, echtes, schweres, glänzendes, WERThaltiges)
Tendenz aufwärts und sicher nicht abwärts.

Aber selber recherchieren wens interessiert, weil ohne Gewähr und hier nur aus dritter Hand die Info.  

07.02.18 18:12

3975 Postings, 4213 Tage dafiskossry, KORREKTUR:

Der letzte (.) zwischen den Nullen muss natürlich ein (,) sein.

Mich machen die blöden nullen in dieser Welt auch schon kanz kirre.  

07.02.18 18:23
3

22639 Postings, 4948 Tage HMKaczmarekGuten Abend

...während sich der Bit-Luftballon langsam wieder füllt und Silbär gen Schlund fährt
habe ich einfach etwas Friedenswährung gegen Schrott getauscht (-:  

07.02.18 19:44
1

4519 Postings, 2982 Tage Bitboy@dafi....

da bringst aber mächtig etwas megaquerdurcheinander bezüglich mein langzeitinvest im btc.  ich bin dort schon etliche jahre drinne und halte fast meine ganzen bestände durchweg. jedoch nach ein jahr hatte ich meine investsumme herausgenommen.  dannach so pö..a...pö  ab und an mal einen btc verkauft für schüne dinge des lebens. halten tue ich immer noch den größten teil und dies auch noch länger. also nix mit traden  ... viel zu viel stress, meine zeit ist wertvoll.    

ps:  und ja, ich fühle mich hier im silbär gut aufgehoben. kritik müsst ihr schon mal aussitzen, dies drüben im btc thread genauso.  musst mal etwas blättern, wie sich silberfreunde gefreut haben, wo der bitcoin abgeschmiert ist. echt übel und gar keine schöne art, sowas zu machen, wenn späteinsteiger enorme verluste einfahren. schau mal gestern und heute, da findest du keinen mehr, warum, weil es nach oben geht. aber die kommen zurück, wenn es einen rücksetzer gibt, wie die ratten.

ich stehe zu silbär und vergleiche wo gibt es gemeinsamkeiten .... unterschiede etc. .   dazu ist das forum hier ja da und ich rede silbär nicht schlecht, in form von wertlos .... geht auf 0  oder keinen inneren wert  etc. .

schade das  @romano  heute so neben der spur gewesen ist und sich auf übelster art sich hier entleert hat. sowas ist absolut nicht akzeptabel, aber ok .... es ist eben passiert.  vielleicht sind seine verluste daran auch etwas schuld. ich habe ihn dennoch nicht sperren lassen, weil ich denke, jeder soll eine zweite chance bekommen.  

ok schwamm drüber und friede, denn silbär  und  bitcoin werden sich im laufe der zeit auch anpassen. allen friedliebenden " GUTE NACHT "  

07.02.18 19:58
1

16041 Postings, 4553 Tage NikeJoeJP Morgan hamstert Silber?

Hmm, ...na hoffentlich kommen die nicht auf dumme Gedanken und wollen den Silbermarkt nach oben manipulieren. Das wäre nämlich auch verboten.

Irgendwie gefällt mir das nicht.
Was passiert wenn ein JP Guten-Morgen Oberbankster zu seinem Unterbankster sagt: "Verkauf den Silberschrott, wir kaufen Amazon.", und die stoßen alles auf einmal in den Markt. Dann gibt es den Flash-Crash vielleicht auch im Silber.

07.02.18 20:15

4519 Postings, 2982 Tage Bitboy#139869 NJ

UMKEHRSCHLUSSVERFAHREN  spekulation ?  wer weiss und wer glaubt schon jp morgan?  

beim bitcoin hat der chef auch gesagt, btc ist ist nichts wert und jeder der in seiner bank etwas mit btc zu tun hat, wird entlassen.  wie die ganze sache ausgegangen ist, kennen wir bitcoiner, denn zum tiefpunkt hat sich jp morgen mit btc voll zugedeckt.  

also ich höre nicht auf die bankster , mh...... obwohl ja die wollen unser bestes.  nicht mit mir !  

aber wie sich das mit jp  morgen  und   silber ausschaut, das müss jeder von euch selbst entscheiden.  

07.02.18 21:44

3975 Postings, 4213 Tage dafiskosbitboy

1. Cryptowährungen sind KEINE "friedliebenden" oder "friedeerzeugenden" Währungen.
Weil: alle Währungen die die Menschenmasse selbst vollumfänglich definieren würde, würden IMMER dazu führen, dass sich die Menschen genau um diese Währung selbst totschlagen.
2. Silver in physischer Form IST eine "friedliebende" Währung. Da Silber IMMER auf seinem natürlichen Wert selbst besteht und auf ihn selbst zurückkehrt. Letztlich völlig ausserhalb der Kontrolle von Menschen. Jeder der es hat und selbst kontrolliert, kann das spüren, wenn er will. Und man kann das auch wissen, wenn man will.
3.zu  JP Morgan: Dir fehlt grundlegendes Wissen. Z.B. dazu, wie das Papiergeldsystem, speziell in den USA entstanden ist, welche Rolle wer in der Aufhebung des Goldstandard spielt, wie die Fed entstanden ist und woraus sie eigentlich erwachsen ist, und welche Funktionen die US- Großbanken - auch heute noch - in der Finanzwelt innehaben.
4. Vielleicht mal mehr Buchstaben ( versuchs z.B. mal mit Büchern ...) lernen als dämliche Preisentwicklungen und Papiercharts vergleichen und danach handeln.
5. Deine letztlich friedliebende Kommunikation lässt bei Dir noch viele Möglichkeiten erahnen.  

07.02.18 22:11

5176 Postings, 4469 Tage Goldglied15! Wir kommen!

07.02.18 22:25

4519 Postings, 2982 Tage Bitboy@dafi

alles klaro und kriege wurden damals nicht wegen gold .... silber geführt ? ok ...kriege wurden wegen  oliven geführt.... alles klar ... nur soviel zu " FRIEDLEBENDE & LIEBENDE EDELMETALLGESELLSCHAFT " .   danke für die aufklärung

ich habe meine bitcoins auch selber und vielleicht glaubst es nicht, es gibt nichts sicheres wie ein trezor. auch wer meinen trezor besitzt, dann hat er noch lange nicht meine btc ... soviel sicherheit hat silber nicht.  demnach nützt es auch nichts, wenn jemand mir den trezor klaut.

es freut mich für dich, wenn du das nötige hintergrundwissen der banken besitzt. toll    dann bist du voll auf der gewinnerseite und dementsprechend handelst du sicherlich immer richtig.  siehe anlage silber  ... mh..... ok.    alles richtig gemacht.

ok bis zu der nächsten märchenstunde aber dennoch interessant..... danke dir    

07.02.18 22:53

28046 Postings, 4270 Tage GalearisBin g´spannt auf den Bläck Schwon

was es auslöst wie und wann ?

07.02.18 22:59
1

28046 Postings, 4270 Tage Galearis....

ob 15, 14 oder 17 is mir so was von wuarscht.
Die Kreditler und Aggziehen Holder .....end up holding the bag.
Hab`n musst es hab`n.....
eufiberl schreib bitte wieder so schön...liest sich in etwa wie Eichi im Moment...der Inhalt kommt mir in etwa bekannt vor.  

Seite: 1 | ... | 5587 | 5588 |
| 5590 | 5591 | ... | 6064   
   Antwort einfügen - nach oben