und hier NOCHEINMAL mein Beitrag..., der wegen falscher Schreibweise des Wortes "Analyse" gesperrt wurde...da war wohl ein Bindestrich drin...hahaha Der "obszöne Inhalt"...dass ich nicht lache, da gibts hier ganz andere... wurde überabeitet:
...jedes Forum hat seine Harpers/Gutsers, basher und Trolle...wer gefestigt ist und seinen klaren Haus-/Ingenieur-Verstand beisammen hat, der lässt sich weder von (bezahlten)pushern( @....Der Begriff "pusher" ist nichts u obszönes!), noch von (twse. bezahlten) bashern beeinflussen, noch von Trollen provozieren, sondern macht seine Markt-/Politik Analysen, Unternehmenssichtungen, wer daran glaubt, die Vergangenheit vorwärts interpolieren zu müssen auich gern noch Chart-Analysen...und entscheidet dann (mit ähnlich gutem Erfolg wie der Schimpanse, der Dartpfeile auf DAX-Unternehmen warf. Sicher ist bloß eines: auf die größte anzunehmende Sicherheit folgt stets die größte anzunehmende Überraschung. Zum Glück wissen hinterher meistens alle wieder bescheid. Genau das kann man auch der aktuellen Marktprognose von Gruener Fisher für 2018 in der Rückschau auf 2017 entnehmen: nahezu alle Bewerter hatten die Märkte UNTERSCHÄTZT. Insoweit bleib (natürlich) auch ich dabei und kaufe weiter die über Jahrtausende begehrten, kostbaren Metalle und dazugehörige Miner/Producer....... man, wird seit einer Woche wieder auf die Minen geprügelt...Gute Möglichkeit, sich dort preiswert einzukaufen...
p.S. wenn selbst große internationale Banken mehrheitlich für die EM in 2018 erhebliches Potenzial sehen, und die haben ja eher KEIN Interesse daran..., dann bin ich ohne Sorge
Salvatorische Klausel: Sollte sich irgendjemand durch ein Textteil benachteiligt oder gemobbt fühlen, sexuell belästigt (darf man xxx hier schreiben?...nur mal so als Frage...) oder gestalkt fühlen, dann ist dieser Teil zu streichen-der übrige Text bleibt bestehen.
+++Nachahmung auf eigene Gefahr und auf eigene Kosten zu eigenen Lasten+++ |