sich jetzt mal hier so richtig einzudecken! Dieser Untergangsmüll geht einem ziemlich auf die Nerven. Aufgewacht hier steht ein ordentlicher Gewinn in der Bilanz und im Aktienkurs an. Also Deutsche Bank strong by! Übrigens kenne ich die Spielchen seit ca. 10 Jahren, ich erinnere bloß an die Bankerstrust-Übernahme und und da sahen auch viele Analysten den Kurs noch weiter abstürzen.Damals war der bei ca. 30 und dann plötzlich über 100€. Na so was Wir reden hier schließlich nicht über eine Würstchen Bude , sondern über eine der am ertragsstärksten Banken weltweit. Wenn die Dunkelheit am größten ist , ist der Morgen nicht mehr fern. Die € - Welt geht nicht unter, und die Deutsche Bank wird auch in Zukunft eine der besten Investments sein. Außerdem erwischt man nie die Tiefstkurse, aber schließlich wird am Ende abgerechnet und da habe ich keinerlei bedenken ,was meinen Kursgewinn angeht. Habe ja Zeit und die großen G`s vom alten Kostolany fallen mir da auch ein. Also : vielen Dank für die günstigen Kurse. |