Maximus: ein Diamant ist gefunden

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 16.01.07 18:04
eröffnet am: 03.12.06 13:48 von: Thomasioo Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 16.01.07 18:04 von: tomerding Leser gesamt: 3991
davon Heute: 1
bewertet mit -2 Sternen

Seite: 1 | 2  

03.12.06 13:48
2

11 Postings, 6705 Tage ThomasiooMaximus: ein Diamant ist gefunden

Maximus: ein Diamant wurde gefunden aber leider nur in Kanada.
Da ich sehen muß, daß die Arivagemeinde keine weiteren Infos mehr zu Maximus und NFX erfahren möchte, werte ich dies so hinnehmen.
Würde nie einen Beitrag in Ariva einstellen ohne die nötigen Infos zu haben. Ich will auch noch einmal darauf hinweisen, daß B.F. nicht mein Hauptinformant ist.
Ich hoffe, daß am Freitag noch einige ihre NFX in Maximus getauscht haben.Wollte dies mit meinem Beitrag und den 3000 Stück von Maximus, welche ich am Freitagmittag zu 0,33 in Berlin ins BID stellte versuchen. Ich glaube nicht, daß jemand für Freitag diesen Anstieg ankündigte.
Wünsche allen die in Maximus Ventures investiert sind viel Spaß mit ihrem Diamanten.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.  
Seite: 1 | 2  
1 Postings ausgeblendet.

03.12.06 13:57

8889 Postings, 6596 Tage petrussUnsere Kulmbach Förtsch connection!

03.12.06 14:00
1

1275 Postings, 6646 Tage IjajaJa

nun hast du dich ja komplett ins Seitenaus gekickt, Thom!  

03.12.06 14:31

3743 Postings, 6605 Tage Limitless1. advent

kaffee, plätzchen und solche beiträge wie v. thomass... mehr brauch man doch nicht für eine friedliche, humorvolle  adventszeit!
Passend für diese jahreszeit wäre es doch, wenn jemand mit dem nikolausi spricht und es dann hier zum besten gibt.
Sorry! ist nur meine meinung Limi
 

03.12.06 15:50

8889 Postings, 6596 Tage petruss@Limi

Schönen 1. Advent! Und krümmel nicht alles voll!:)  

03.12.06 16:06

3743 Postings, 6605 Tage Limitlessnee

nix mehr mit krümmel,
bin schon beim tee mit rum. lg. limi  
 

03.12.06 19:21

8889 Postings, 6596 Tage petrussOh

Tee mit Rum! Wie friesisch. Nur in Friesland lassen die den Tee weg. *gg*  

05.12.06 02:36
1

142 Postings, 6599 Tage einguterFreund@all

Ob diese Aussage nun stimmt oder nicht, aber anscheinend habt ihr noch immer nicht verstanden...was sich eigentlich hinter MXV verbirgt...

Ich habe doch versucht für klarheit zu sorgen, mit einigen Fakten...wenn diese nur ansatzweise eintreffen...

Überlegt mal, was MXV dann Wert sein könnte...wir sprechen hier nicht von 100% oder 200%...

Auf Sicht von 1-2 Jahren wird es hier ganz andere Kursregionen geben...wenn/falls Larder Lake, Hope Bay und Excelsior Springs positiv werden...

(alle NFX - Aktionäre gehen ja von einem Erfolg Larder Lake aus...also von daher)

Ich hatte auch immer gesagt...Top oder Flop...

Und wenn es alles aufgeht...reden wir von etlichen Prozenten...wo diese oben ausgeführte Aussage inhaltlich war werden könnte...egal wer sie nun aufgestellt hat...

Liebe Grüße
einguterFreund  

15.12.06 17:24
1

11 Postings, 6705 Tage ThomasiooNews

Am Montag oder Dienstag kommen die News.  

15.12.06 18:08

535 Postings, 6441 Tage beraternews

aha,

erst hies es letzte Woche und vor Larder Lake, es kam aber LArder Lake.

Dann hies es gestern oder heute,

jetzt Montag oder Dienstag  

15.12.06 18:13
1

8889 Postings, 6596 Tage petruss Thomasioo

Und am 24. Dezember ist Heilig Abend! Normal wurde ich extra für Dich noch eine Beleidigung hinterlassen. Aber ist ja bald Weihnachten....  

15.12.06 18:48
2

1894 Postings, 6723 Tage FintelwuselwixFrickianisch

Die Aussage könnte von Frick sein. Montag oder Dienstag! Aber in welcher Woche? Schließlich haben wir pro Jahr normalerweise 52 Montags und 52 Dienstage:-)) Oder sollten wir jetzt auch noch über das Jahr diskutieren? Es ist unglaublich, aber ich glaube nirgends gibt es so viele verkappte Insider wie bei Max und NFX. Höchstens vielleicht noch bei De Beira....  

15.12.06 18:58

1927 Postings, 6682 Tage RRSMannheimden mechanismus mit dem "übermorgennews"

kennen ja die "alteingesessenen" seit märz 2006 g*
was n quatsch....da dümpelt seit monaten geld in nem
verbrennenden wert und alles "wartet auf gordot" g*

nur samuel backett kennt ...weiss ,dass gordot nie kommt...
wie ich schonmal anfangs der woche sagte .. die können goldbarren
von den canadischen apfelbäumen pflücken... oder noch drastischer
"gold-schxxxen"... aber es komt nixxx bei raus...
schade - für die noch-investierten.

aber vielleicht hat ja "einguterfreund" noch ne geile geheimnisvolle
ibsiderstory pararat. aus dem buch : oh gott ,was bin ich doch so furchtbar
wichtig. g*  

15.12.06 18:59

8274 Postings, 6813 Tage pomerolna das ist ja auch

nicht uninteressant  

15.12.06 19:18
1

4388 Postings, 8268 Tage sorosgeduld!

leute, warum macht ihr "Thomasioo" so nieder, wartet doch erstmal ab...geduld und man wird sehen, ganz einfach! bei mamma.com hatten auch viele mich belächelt, als ich sagte, die aktie wäre langfristig bei 15-20 Euro, nun ist sie am duchstarten...

der aufschwung ist da (siehe leitzinssatz usa)und auch die letzten scheiß aktien werden steigen! maximus hat ne gute story und wird deswegen halt ne fette blase sein und auch irgendwann vielleicht platzen, so wie alle werte fallen, wenn der crash mal kommt...aber zunächst kommt der boom!

lg
soros
ps:investieren und warten ;=)  

18.12.06 14:58

142 Postings, 6599 Tage einguterFreund@berater

Bitte verdrehe nicht die Sachverhalte! Bei den Aussagen, dass Hope Bay vor den Larder Lake Ergebnissen kommen, war auf die richtigen Bohrergebnisse aus den Labs bezogen und nicht auf irgendwelche Samples.(vielleicht war der Sachverhalt auch zu ungenau gesagt worden???)

Wie auch immer...

Bisher ist diese Aussage noch immer nicht entkräftet. Ich persönlich erwarte auch wie in Thomasioo`s Aussage die Larder Lake Ergebnisse erst Ende Januar...und bis dahin sollten wir die & Holes aus Hope Bay schon längst auf dem Tisch haben...

Liebe Grüße
einguterFreund  

20.12.06 20:00

345 Postings, 6604 Tage luckytyp@Thomassioo

du hattest vergessen in welcher Woche die News am Montag oder Dienstag
kommen sollten.

Nächstes Mal bitte dazuschreiben, wäre nett.

Oder anders ausgedrückt, wenn hier Alle soetwas hineinschreiben würden, hätten wir hier nur eine Ansammlung von Wochentagen bis kein Mensch mehr diesen Thread lesen möchte.

Ich würde mich hüten eine Prognose über das Erscheinen von Bohrergenisse hier zu posten.

Es reicht doch wenn wir wissen, daß da BE in Kürze zu erwarten sind.

Grüße

Lucky  

23.12.06 20:31

345 Postings, 6604 Tage luckytypein frohes Weihnachtsfest

wünsche ich Allen hier im Forum.

Auf daß unsere Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße

luckytyp  

11.01.07 10:12
1

11 Postings, 6705 Tage ThomasiooHeute in genau zwei Wochen!

11.01.07 10:17

48 Postings, 6425 Tage Band.Of.Brothers.wollen wir...

hoffen....mir reichen hier 0,55 €.....dann mehr als zufrieden und über glücklich.

 

15.01.07 10:02

11 Postings, 6705 Tage ThomasiooKeine Übernahme

Alle die auf Ergebnisse getippt haben, liegen Gold richtig.
Habe am Wochenende aus sichere Quelle in Erfahrung gebracht, daß von den Bohrergebnissen Infos durchgesickert sind.
Die Ergebnisse werden in den nächsten 48 Stunden veröffentlicht.
Die Informationen zu den Bohrergebnissen:
Darf leider nur soviel sagen, daß diese etwas besser ausfallen als erwartet.  

15.01.07 10:03

2379 Postings, 6763 Tage tomerdingwir werden sehen

ob du Recht hast...  

15.01.07 10:07

2379 Postings, 6763 Tage tomerdingnur die Frage ist

Welche Bohrergebnisse werden denn erwartet?

Können die gut genug ausfallen bei einem Explorer, der auf der Suche nach Gold ist - für mich jedenfalls nicht ;-)

aber wie gesagt innerhalb der nächsten 48 Stunden wissen wir, ob das wiedermal nur blabla war  

15.01.07 20:34

12 Postings, 6445 Tage BenB..

Die ersten 24 Stunden sind bald vorbei ;)  

15.01.07 20:38

8889 Postings, 6596 Tage petrussNews

Maximus sells seven million NFX Gold shares

2007-01-15 14:30 ET - News Release

Also News Release (C-NFX) NFX Gold Inc

Mr. Francois Viens of Maximus reports

MAXIMUS SELLS NFX GOLD INC. SHARES; ANNOUNCES EXERCISE OF WARRANTS; CORRECTION OF EXERCISE PRICE OF INCENTIVE OPTIONS

Maximus Ventures Ltd. has now sold a total of seven million common shares of the original eight million common shares of NFX Gold Inc. it acquired upon exercise of warrants issued under an option and joint venture agreement dated March 3, 2006, between Maximus and NFX in respect of the Larder Lake project, as described in a news release in Stockwatch dated July 7, 2006. Maximus now owns one million common shares of NFX.

The Larder Lake project consists of the Cheminis, Bear Lake and Fernland properties (all 100 per cent NFX owned) and the Barber Larder property (75 per cent NFX owned). Under the agreement, Maximus acquired the right to earn a 60-per-cent interest in NFX's interest at Larder Lake by expending $6-million on exploration thereon by Dec. 31, 2008.

Maximus sold the seven million NFX shares in tranches to Kodiak International Inc., pursuant to an option agreement, as amended, for gross proceeds to date of $3,385,000. Proceeds from the sale have been applied to repay the loan used by Maximus to acquire the NFX shares, as disclosed in the July 7, 2006, news release in Stockwatch. After repayment of the loan, the net proceeds to date to Maximus derived from the sale of the seven million NFX shares are approximately $1,246,500.

Exercise of outstanding maximus warrants

Maximus is pleased to announce that it has received gross proceeds of $663,333.20 in respect of the exercise of (3,316,666 NTD to be confirmed) common share purchase warrants with an exercise price of 20 cents and an expiry date of Jan. 11, 2007. A total 100 per cent of the warrants expiring on Jan. 11, 2007, were exercised.

Together with the proceeds from the sale of the NFX shares, this gives Maximus over $1.9-million in additional funds in its treasury, which it intends to use to advance its gold exploration projects at Hope Bay in Nunavut and at Larder Lake and its early stage gold-silver projects in Nevada.

The funds from the sale of the NFX shares and the exercise of the Maximus warrants put Maximus in a very strong cash position to continue exploration efforts and also pursue aggressively other exploration deals beneficial to the company and the shareholders says Francois Viens, president and chief executive officer of Maximus. With these funds, Maximus will now be able to attract top-level senior geologists as part of the staff and manage with greater efficiency the exploration programs. The combined effect will allow Maximus to grow rapidly and become a significant player in the exploration business.

Correction of exercise price of incentive options

Maximus announces that its news release in Stockwatch dated Dec. 28, 2006, contained an error on the pricing of the stock options granted. The one million incentive stock options that were granted on Dec. 28, 2006, were granted at the market price of 40 cents and not at a discounted price of 30 cents per share, as previously reported. The options remain exercisable up to Dec. 27, 2011.

We seek Safe Harbor.  

16.01.07 18:04

2379 Postings, 6763 Tage tomerdingOh Thomasiooooo

Hat deine sichere Quelle auch von dem VErkauf gewusst? Und deine 48 Stunden sind langsam vorbei...

Vielleicht solltest du dir andere sichere Quellen, wie z.B. News Releases oder Zeitungen aussuchen  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben