Maxdata laut Börse-Online kein Kandidat für Nemax 50. Wie kann das sein? In

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.02.00 17:46
eröffnet am: 05.02.00 18:10 von: jupiter Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 06.02.00 17:46 von: goforit Leser gesamt: 1504
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.02.00 18:10

21 Postings, 8858 Tage jupiterMaxdata laut Börse-Online kein Kandidat für Nemax 50. Wie kann das sein? In

der Ausgabe Börse-Online vor ca. 2 Monaten wurde Maxdata als ein sicherer Kandidat für den Nemax 50 gehandelt. Maxdata soll sich ausserdem vom Geschäft mit Vobis trennen. Hat jemand Info's???  

05.02.00 18:35

32 Postings, 8844 Tage JacketDie Marktkapitalisierung bei 23 Euro ist zu gering für den NEMAX 50

Hi, ich denke das die Marktkapitalisierung von Maxdata, derzeit einfach zu gering für den NEMAX 50 ist. Vor 2 Monaten war man sich anscheinend sicher, das es aufgrund der guten Unternehmensdaten und der hoch bewerteten Konkurrenz siehe DELL, es steil nach oben gehen würde.

Tja..leider gabs dann Ende Januar einen Kursrückgang, der nicht zu begründen ist. Schlecht für Maxdata, gut für den Anleger, der kann nämlich noch mal billig nachkaufen, bevor es steil nach oben geht.

Den Startschuß für die Eroberung, der 60 Euro werden meiner Meinung nach die guten Jahreszahlen Mitte Feburar auslösen.

mfg
Jacket  

06.02.00 17:46

59 Postings, 8841 Tage goforitvöllig egal

völlig egal ob "rein oder raus"
viele werte die in bestimmte indizes nicht reinkommen
entwickeln sich besser als die die drin sind
umgekehrt oft nur kurzfristige kurssteigerungen beim reinkommen
fazit beides keine katastrophe!!!
(habe nachgekauft)  

   Antwort einfügen - nach oben