Maxdata

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.01.00 10:38
eröffnet am: 18.01.00 00:04 von: jupiter Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 18.01.00 10:38 von: Firefly Leser gesamt: 1580
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.01.00 00:04

21 Postings, 8865 Tage jupiterMaxdata

hey, weiß jemand, warum Maxdata heute wieder gefallen ist????  

18.01.00 00:14

356 Postings, 8920 Tage daemonRe: Maxdata

Grüß dich Jupiter,

ist seltsam mit Maxdata, aber ist denk ich irgendwie keine symphatische Aktie wenn man das so sagen kann. Trotz guter Meldungen und vollen Auftragsbüchern bewegt sie sich nur langsam. Es gab eine Empfehlung mit Kursziel 32 Euro. Trotzdem steigt sie nicht sondern fällt. Ist mir auch irgendwie ein Rätsel. Vielleicht haben andere Board Teilnehmer auch ne Meinung dazu.

Gruß Daemon    

18.01.00 00:28

491 Postings, 8900 Tage salingerRe: Maxdata

ich rechne - bei positivem marktumfeld - mit anziehenden kursen.
maxdata wird die deutsche dell - da bin ich völlig optimistisch.

kz = 50euro

gruß - sali.  

18.01.00 10:38

1038 Postings, 9021 Tage FireflyBei Maxdata ist es in letzter Zeit so:

Es gibt irgendeine Adhoc oder ähnliches, alle sagen, jetzt geht der Kurs ab, aber außer einer kleinen Spitze passiert vorerst nix. Daraufhin verkaufen einige wieder frustriert und Tage später zieht der Kurs dann wirklich an. Da ist m.M.n. tatsächlich viel Mißtrauen in der Aktie, das erst verschwindet, wenn der Emissionskurs überschritten wird. Das dürfte aber wirklich nicht mehr lange dauern.
Aus dem Mauerblümchendasein ist Maxdata auf jeden Fall seit eingen Wochen raus. Und eine Musterdepotaufnahme kommt irgendwann auch garantiert noch. Schließlich sind bei 3 Sat jede Woche mindestens 4 neue Werte vom Neuen Markt dran. Und Maxdata ist noch nicht gelaufen und bietet Potential, was sich auch an Zahlen begründen läßt (und begründen müssen die ja ihre Kaufentscheidung im TV).
Wenn Maxdata nach Überschreiten der 30 abgeht, geht das Geschrei wieder los: Hätte ich doch! Man hätte es doch wissen müssen! Etc....
 

   Antwort einfügen - nach oben