nachdem er das letzte mal 7 bewegungen auf der stelle vollführte (4. - 7.8.) stieg er danach glatte 529 Punkte in rd. 2 handelstagen! aktuell wieder die ominösen 7 bewegungen (11.8. bis zum tief von heute)! man darf gespannt sein, ob evtl. wieder was geht!!
Der Dax hingegen ist heute quasi lehrbuchmäßig an der 13k nach oben hin erst mal weiter abgeprallt.. .. jetzt sehe ich ggf., -vielleicht ja ganz passend zum Verfall-, auch mal ein bärisches Signal, ist das etwa totaler Unfug?
----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
bist Du Dir sicher mit wenig Abwärtspotenzial? Ich für meinen Teil würde vermuten, das der Dow Abwärtspotenzial bis in den Bereich 27200-27000 hat, um dann die 28500/29k anzulaufen, auch das mittlere Bollinger liegt bei 271xx, und das hat er in der Vergangeheit ja gern als Schanze benutzt.Wäre meine Ansicht, und ich würde gestaffelt kaufen.
schon in den Fingern gejuckt heute meine Fuelcells zu verkaufen, aber die will nicht unter Kursen von 4,00 USD vertickern. Ich denke die Wasserstoff-Aktien werden mittel- und langfristig outperformen.