Wir können uns den Mund fusselig reden bzw. schreiben es wird alles an Papieren implodieren, wie die Titan. Da ging das auch ein paar mal gut. Ich mag gar nicht drüber nachdenken wieviele junge Männer zur Zeit im Krieg sterben und kaum jemanden interessiert es , nein unsere Politiker schicken immer mehr Waffen, allen voran Die Grünen, und wir jammern über den Goldkurs. Es regt sich keiner auf, aber natürlich Putin hat die Schuld. Ich sehe es ein wenig anders. Ich würde alle Politiker in den Krieg schicken und mal sehen wie lange gekämpft wird. Möchte eine Wette abgeben, keine 24 Std. Und die hätten sich geeinigt. Oder deren Kinder.
Anderes Thema. Habe heute in der BILD gelesen, dass die Parks so verschmutzt sind. Wird ja alles liegengelassen. Warum lässt man es nicht so bis zum nächsten Wochenende, wenn wieder gegrillt wird ? Würde mich mal brennend interessieren, ob diese Leute anfangen zu grillen oder aufräumen. Wie auf den öffentlichen Toiletten, scheissen alles voll, als wenn es kein Morgen geben würde. Alles so lassen, dann regelt es sich von alleine.
Aus diesem Dilemma kommen wir so schnell nicht mehr raus.
Beste Grüße
|