Max Cohen / Alan G. / graziani / webeagle - Ihr ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.10.03 21:35
eröffnet am: 24.10.03 18:55 von: Levke Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 24.10.03 21:35 von: MaxCohen Leser gesamt: 4338
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

24.10.03 18:55

7149 Postings, 8740 Tage LevkeMax Cohen / Alan G. / graziani / webeagle - Ihr ?

Fahrt Ihr heute abend in einen Apple-Store, um Panther zu checken ?

http://www.apple.com/de/events/panther/

oder bin ich der Einzige Verrückte ?  

24.10.03 19:14

776 Postings, 8435 Tage graziani31Hm,

Frag mal meine Frau, ob ich verrückt bin... ;-) Aber erst einmal "Moin, Levke!!!" an Dich und jetzt zu Deiner Frage mal was Ernstes: Ich bin noch einer der Unschlüssigen, die sehr gern beim classischen MacOS bleiben würden, aber wahrscheinlich dann irgendwann den Widerstand aufgeben. Noch ist es nicht soweit. Naja, MacOSX hat schon seine Vorteile... Bei Neukauf eines Macs habe ich sowieso keine Chance mehr. Mein iMac werde ich wohl dann trotzdem behalten! Jedenfalls bin ich heute Abend nicht mehr unterwegs. Hm, es interessiert mich schon... Nein, ich hab's versprochen (gemütlicher Abend zu zweit).

Gruß
graziani

P.S.: Schaffen wir es irgendwann einmal, uns zu treffen?  

24.10.03 21:35

1502 Postings, 8517 Tage MaxCohenHi Levke

Bei mir wird's den Panther in Form eines neuen 15"-Powerbooks geben. Aber das ist noch nicht bestellt und es soll wohl Produktionsprobleme geben, deswegen ist die Wartezeit lang. Aber Du kannst ja dann schon einmal einen Erfahrungsbericht von Panther abliefern.

Falls Du mitliest, ZickZock, hast du schon dein Powerbook bestellt und bekommen? Wenn ja, ist bei Dir alles in Ordnung (Schließmechanismus, Display) und bist Du zufrieden?






Grüße Max  

   Antwort einfügen - nach oben