aber da es hier zum Thema gemacht wurde.
Dem Goldenen Zeitalter
folgt die Phase des Verfalls. Asoziales Verhalten, Verfall der Familie, Rückgang des "Sozialkapitals", Nachlassen der Arbeitsethik,abnehmendes Interesse für Bildung und geistige Betätigung u.a.m. kennzeichnen den moralischen Verfall.
Seit 120 Jahren ist der Hass gegen das deutsche Volk bald zum Ziel gelangt. Deutschland ist bald endgültig erledigt. Die Propaganda der vornehmlich anglo-amerikanischen Länder, gerade diejenigen die per se für den rücksichtslosen Imperialismus und Kolonialsismus ihrer wirtschaftlichen Eigeninteressen bekannt geworden sind, die Genozide an Indianer-bis Burenvölkern umsetzen, erklären sich unaufhörlich für die Guten und insbesondere das deutsche Volk zum alleinigen letzten Feindstaat.
Die Besetzungen Deutschlands nach dem ersten Weltkrieg und dann nach dem zweiten mit der langfristigen Re-Education und Charakterwäsche der Deutschen endet im demographischen Niedergang und an den unendlichen seelischen Verletzungen von außerhalb und innerhalb der Gesellschaft, die den unerträglichen Schuldkult des Barbarentums zu einem Volk von Selbstmördern werden lässt.
Die Schande, die tatsächlich aufgehäuft wurde, lässt ein Volk, das 75 Jahre daran gearbeitet hat sich in den Staatenbund der Welt einzufinden angesichts der Aussagen eines Bundespräsidenten Herr Steinmeier, der sein Volk zu einem rassistischen Nazi-Volk erklärt in einem grässlichen Licht erscheinen.
2006 vergessen. Kurzlebige lichte Augenblicke bereits wieder längst vergangen in der Tristesse der Zukunftsaussichten.
Im Falle meines Todes, der zumindest derzeit noch nicht ansteht, erkläre ich hiermit, dass ich dankbar und auch stolz bin in Deutschland geboren zu sein und dem deutschen Volk angehört zu haben. Und der Nationalstolz besteht nicht weil ich es nötig hätte und nichs anderes hätte worauf ich stolz sein könnte.
|