gerade das interview von close brothers angehört, dialog hat sich mit dem zukauf am markt weiter orientiert, gefestigt, bekommt damit neue kunden,ende februar wird eingegliedert, die meinung herrscht dialog ist nicht mehr in appleprodukten vertreten, das ist völliger blödsinn, etwas müssen sie ja schreiben um die kurse nach unten zu treiben, dialog hat trotz dem cashkauf immer noch über 70 mill plus 40 mill kreditlinie, ist damit top aufgestellt und schuldenfrei,ich denke damit wird eine übernahme in der nächsten zeit vom tisch sein, die wollen aus der abhängigkeit von apple raus und streuen breiter ihre produktpalette. das war für mich ein schöner schachzug, mir gefällt die firma immer besser, was unter 15 euro noch kommt sind schon prügel,ca 5 euro unter höchstkurs, hat mit fakten und aussichten des unternehmens nichts mehr zu tun, nur noch zocke, wie schon geschrieben wurde werden jetzt die kleinen und ängstlichen aus der aktie getrieben, da wird hin und hergeschoben und viele verfangen sich in dem bankennetz ,wenn sich in ein paar tagen alles gelegt hat wird der kurs wieder nach oben gehen wo soch eine aktie auch hingehört,nur geduld muss man haben |