Also ich kann es dir nicht sagen Sie war auch gestern glaube ich um 0,010 gefallen aber das lag wohl eher an dem Widerstand bei 0,090 Die Firma baut Fracking sand ab in Deutschland wird das wohl nicht kommen aber in allen anderen Ländern denke ich mal. eine Tonne Fracking sand kostet bis zu 75doller. Zu dem ist es sehr sehr billig diesen Sand abzubauen du musst Ihn aber erst finden weil er eine bestimmte Körnung und Durchmesser haben muss......die Aktie wird zudem mit 15mio cdn doller bewertet und die aktie steht erst am Anfang wie man im chart sieht seit November wird die glaube ich gehandelt. Es gab andere akiten die auch so angefangen haben und teilweise bis 10 € gestiegen sind. Ich bin aber nur mit 3000stück also 400€ drin Damals hatte ich eine Aktie für 2000€ gekauft auch pennystock aber davon rate ich ab. Oder man hat es so dicke wie express und max84 :). Ist eben nur Spaß ich habe mir vorgenommen Sie erst bei 1€ zu verkaufen mal sehen wenn es nicht klappt hatte ich trotzdem mein spaß ^^. Bei solchen Aktien ist es schwer erst wenn das Ding auf einmal 1000€ steigt steht das Dann irgendwo bei Finanzen aber von 100 Aktien passiert das vielleicht bei 1 würde ich sagen..... |