Alles richtig gemacht ? Das möchte ich bezweifeln. Max war kurz davor ca. 27000 Euro zu verlieren, weil ohne Plan, mit einer für seine Verhältnissen zu großen Position und zu knappen Schein, eingestiegen. Das ohne Absicherung.
hast Recht - Glück war auch dabei, aber letztendlich zählt was hinten raus kommt. So ist das im Leben. An einem Plan und einem HS muss Max sicher noch arbeiten. Ich hätte auch nicht dem Mum gehabt die Scheine so lange zu halten, vor allem nicht so viele und mit so hohem Einsatz
Hast Du mal dran gedacht, jetzt bei ATH zu verkaufen. Dann hast schon mal 5000€ im Sack. Bei ner Welle nach unten kannst ja wieder einsteigen. Vielleicht mit etwas weniger
Der Maxi hätte alles verlieren können...Die Wahrscheinlichkeit dafür lag bei ca 99%.... Eins ist klar, wenn er weiter mit fast seinem GesamtKapital zockt, wird er irgendwann mit leeren Taschen stehen.
Den Satz"...Alles richtig gemacht !! " finde ich in dem Fall nicht passend mMn
der nummer max mit plus rausgeht hat er alles richtig gemacht, denn nur das endergebnis zählt !!!! wenn er mit teilverkäufen und verlust, so wie ihm das fast alle geraten haben agiert hätte, wäre er immer noch im minus !!! hinterher fragt sowieso keiner mehr wieso, weshalb, warum !!!!
du hattest mal gestern die Doku auf arte sehen sollen. Regel Nummer 1 wenn du einem Trader fragst warum bist du dort eingestiegen dann brauch er dafür einen Grund.....Zinsen sind kein Grund das der Dax keine 300 Punkte fallen kann. Regel Nummer 2 habe ich vergessen ^^ Regel Nummer 3 ein Trader der Glück hat ist auf dauer nicht Erfolgreich Glück kommt und geht und das Geld ist schneller weg als du gucken kannst Wissen dagegen bleibt ;)
Also hier kann man nicht von alles Richtig gemacht sprechen hätte er alles Ric^htig gemacht wäre er bei 9000 long gegangen und hätte jetzt verkauft bzw sl gesetzt ^^
Francios ist bei 9120 Long hier kann man sagen alles richtig gemacht....
Wenn er zwischendurch am 07.01 und am 09.01 jeweils bei ca 9510 ausgestiegen und dann bei 9410 wieder eingestiegen wäre, wäre der Gewinn größer gewesen als der zwischenzeitlich Verlust.
Sein Silber-Schein war auch schon mit 1200 im Plus, jetzt ist er wieder bei 400.
Außerdem hat er jetzt seine Gewinne begrenzt. Seine Verluste hätte er nicht begrenzt!
websel
: Hervorragender Zeitpunkt zum Austieg, Max
Geht heute sicher runter. Allerdings hatte das ganze nichts mit Börsenhandel/Börsenwissen zu tun. Mit dem Einsatz hättest du viel mehr gewinnen müssen. Trotzdem natürlich meinen Glückwunsch.
Moderation Zeitpunkt: 15.01.14 18:25 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - plus zusätzlich 1Tag sperre für 2 ID`s anlegen - von websel = Börskowiak + Forist ...gehts noch?