Matthäus wird sie noch alle in den Schatten stelle

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.01.10 09:52
eröffnet am: 05.01.10 08:50 von: sokrates60 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 05.01.10 09:52 von: Dr.Mabuse Leser gesamt: 683
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

05.01.10 08:50
2

139 Postings, 4182 Tage sokrates60Matthäus wird sie noch alle in den Schatten stelle

http://www.welt.de/sport/article5713967/...-den-Schatten-stellen.html

Ich sag nur : Loddar gib nicht auf.... wenn er mal wieder in irgendeiner Disziplin Erfolg hat, dann klappts auch wieder mit den Frauen... Vielleicht sollte er bis dahin mal eine Jüngere mit weniger Bildung versuchen...  

05.01.10 09:08
4

5261 Postings, 6619 Tage Dr.Mabusemit weniger Bildung als er?

Da besteht aber Implosionsgefahr!!!  

05.01.10 09:18

139 Postings, 4182 Tage sokrates60Lothar jetzt mit Hohn, Spott und

Ironie zu überziehen ist Pfui... er braucht die Hilfe der Nation...selbst Boris hat es geschafft ( zumindest vorübergehend) Ich schlage eine Pressekonferenz ( auf Englisch) vor, damit die Welt informiert wird und von Lothar lernen kann.  

05.01.10 09:52
1

5261 Postings, 6619 Tage Dr.Mabusesokrates: Pressekonferenz auf Englisch

ist klasse. Aber dann bitte mit Guido! Das wird besser als switch reloaded und alle gängigen Formate zusammen!  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln