Auch mal daran denken das der Kurs nicht nur steigen kann/könnte.
Da ich von dir aber bislang noch nicht mal eine Reaktion von dir auf meine "Hilfe" bekommen habe, gehe ich davon aus das du garrrrrr nicht so NEU bist.
Nee, den sehen wir nochmal tiefer, und dann schlage ich wieder zu. Bei so Werten muss man die Tops abverkaufen und dann mit Abstauberlimits wieder rein..
Slater
: bis zum 23. März muß unser Käufer seine Mission
erfüllt haben
Zur Teilnahme an der Hauptversammlung und zur Ausübung des Stimmrechtes sind nach § 14 der Satzung der Gesellschaft alle diejenigen Aktionäre berechtigt, die ihre Inhaberaktien spätestens am 23. März 2005 während der üblichen Geschäftsstunden bei der nachstehend genannten Stelle hinterlegen und bis zur Beendigung der Hauptversammlung dort belassen:
die Umsätze an. Fast nach jedem grösseren Kauf wird mit Kleinverkäufen der Kurs gedrückt. Da läuft genau das ab, was in den letzten Tagen geschrieben wurde. Die Kleinanleger sollen mürbe gemacht werden. Unser Grosskäufer wird ja heute auch noch mehrmals kaufen. Er sucht natürlich günstige Kurse. Als Füsse still halten. Nachkaufkurse realisieren. G. Oldi