was würdet ihr sagen wenn ich am anfang mit einen kurs ziel von 1,70Euro gekommen wäre ihr hattet mich für blöd gehalden oder. ihr denkt das mit sicherheit auch noch wenn ich jetzt mit 1,70Euro kommen aber ich sage ein abwarten abwarten abwarten und cool bleiben vieleicht sind die 1,70 übertrieben aber nur vieleicht mir scheint der hammer kommt erst noch gruß broki
Ich lese hier ja schon lange mit,und verfolge die Tipps von Dir und Deinen "Freunden" mit großem Interesse. Dazu will ich euch mal ein Kompliment aussprechen. Nicht nur weil Ihr die Tipps empfehlt, sondern auch weil Ihr Sie erklärt. Woher auch immer, aber auf jeden Fall gut.
habe ein wenig geduld die fakten sind da mann muss auch warten können hir bei CBB hat auch keiner gedacht das so ein anstieg kommt ich habe sie schon vor weinachten gehabt und das kann man auch im forum lesen zeit ist geld je mehr zeit das man hat umsomehr kann das geld arbeiten grus Broki und etschuldige die rechtschreibung ist halt so
Absolute Zustimmung. Es gibt nichts schlimmeres an der Börse wie die Ungeduld. Aber wie schon oben erwähnt, kommt es halt darauf an ob man was mit voller Überzeugung erklären kann, oder ob man Leute bewusst verarsche... will.