Fahrstuhl, ich sehe keine SKS, rechte Schulter hängt zu tief. spätenstens Freitag wieder runter, gehe heute Abend morgen Mittag short. so die Idee. der kann noch bis an die 400 dengeln :-( aber nicht mehr heute. Ausbruch erfolgt nun 220 so die Idee
Diese machen für mich nur Sinn bei Betrachtung auf Ebene des Stunden- oder Tagesschlusskurses. Ansonsten besteht die Gefahr, dass der stop loss nur temporär gerissen wird und der Kurs kurze Zeit später wieder dreht.
Ihr könnt eure Chartbetrachtungen und was weiß ich alle in den Kübel hauen. Wenn ich mir ein paar Short-Ko's zu lege, könnt ihr euch sicher sein das es gleich mal 200-300 Punkte hoch geht. Nicht 20-50, nein ein paar 100. Also, zuerst bei mir nachfragen wie es laufen könnte. ;-) :-(
mitnehmen und dann abwarten was der nun macht. allerdings fühle ich ich schon verarscht, gerade in hinblick auf das Nachttief aber so isset halt. mMn ist der Freitag wieder unten, so mein Bauchgefühl. https://www.stockstreet.de/verfallstag-diagramm#/ so einfach machens den bullen auch nicht