►TagesTrading 06. September 2006

Seite 6 von 6
neuester Beitrag: 07.09.06 07:24
eröffnet am: 06.09.06 06:05 von: moya Anzahl Beiträge: 128
neuester Beitrag: 07.09.06 07:24 von: mathias1972 Leser gesamt: 8305
davon Heute: 1
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
 

07.09.06 01:38
1

3427 Postings, 7448 Tage AntoineN'Abend!

13:0 was für ein Spiel! Etwas langweilig fand ich es.

3:1 für Frankreich gegen Italien. :-)))) War das schön, da kam mehr Euphorie in der Kneipe auf, als beim Deutschlandspiel. :-)

------

@mathias1972: Für die Frage brauchst Du Dich nicht entschuldigen. Es gibt hier keine dummen Fragen, höchstens dumme Antworten.
Lolitas lothar hat eigentlich schon alles beschrieben und einen sehr guten Link gepostet. Einfallen würde mir nur noch der Hinweis, daß beim Futuretrading eine Sicherheitsleistung (Margin) beim Broker hinterlegt werden muß. Bei Interactive Brokers sind das für den Dax-Future tagsüber knapp 6.650 EUR für einen Kontrakt und über Nacht 13.350 EUR. Die Initial Margin tagsüber variiert von Broker zu Broker.

Hier ein weiterer Link zum Thema Futures (und Optionen):
http://www.eurexchange.com/futures_optionen/index.html

Eine persönliche, ehrliche und offene Bemerkung von mir, obwohl wir uns gar nicht kennen: fang erst gar nicht damit an zu traden. Sorry, aber Du hast erstmal keine Chance. Ich war leider auch so naiv am Anfang zu glauben, daß es leicht ist an der Börse Geld zu verdienen. Dies sind Profis! Hättest Du eine Chance, wenn Du in der ersten Bundesliga Fußball spielen würdest? An der Börse glaubt jeder Anfänger daran. Ein teurer Trugschluß. Ich denke, Du wirst es trotzdem machen, deshalb ein gutgemeinter Rat: nimm wirklich nur das Geld, welches Du entbehren kannst.

Vielleicht solltest Du auch erstmal spielen bzw. Dich testen. Wenn Du es schaffen solltest diesen 'Test' zu bestehen, dann vergiß meinen obigen Absatz. Hier zwei Links zu Börsenspielen. Richtiges Geld kann man da auch gewinnen:
https://portal.commerzbank.de/trader2006/
http://www.futuresboard.de/daxking/

Wünsche Dir viel Glück!


   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 

07.09.06 01:46
3

2324 Postings, 6582 Tage OmmeaDas ist alles Wahnsinn hier. Jetzt kommen schon

Leute mit absolut Null-Börsenerfahrung und werden auf Futures aufmerksam gemacht ... mich hat damals noch Stox Dude ausgelacht und konnte es nicht glauben, dass ich futures trade vor mehr als 6 Jahren ... diese beschissene Broker-Firmen machen es den anfängern viel zu leicht... damals gab es nicht mehr als 2 Broker, bei denen du Futures traden konntest und die Gebühren waren so hoch, dass du es dir 2mal überlegt hast ... jetzt kommen da so lustige Gestalten daher und meinen (ja auch mit Recht und das ist Schuld der Broker, die die tatsächliche Erfahrung einfach nicht überprüfen) sie beginnen mit dem future-Traden ... eigentlich müsste man um jeden Frischling dankbar sein, denn der wird mehr Geld liegen lassen, als viele andere ... Geld, das man gut gebrauchen kann ...

Also für mich absolut unfassbar, was heutzutage abläuft: da traden Jungs Future, die bis vor 1 Jahr noch nichts von Handelsstrategie gehört geschweige denn gewusst hatten... es ist einfach nur Wahnsinn, aber das Glück ist ja bekanntlich mit den Mutigen oder Dummen ...

:-))

Bitte sofort anfangen mit Futures: die Trader werden´s dir danken ...

Unfassbar ... eigentlich was für den Zirkus oder ein Abbild der heutigen Gesellschaft? Selbstüberschätzung bis in den Tod ...

Ommea ...  

07.09.06 07:24

92 Postings, 6543 Tage mathias1972@ommea

für dich ist also beschäftigen gleich traden????? und das gleich mit tausende von euros????? ich denke, wenn man sich mit dem thema börse beschäftigt, sollte man auch wissen was es alles für produkte gibt und deren wirkungsweise kennen.

ich interessiere mich ja auch für einen ferrari, obwohl ich ihn mir nicht leisten kann bzw. noch nicht :o)))) stichwort futures  

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
 
   Antwort einfügen - nach oben