solch eine negative Stimmung will hier niemand mehr haben! Da gebe ich dir Recht, aber wir sind hier alle mittlerweile ziemlich deillusioniert - kann man nichts machen Die Informationspolitik mit deutschen Aktionären wurde verbessert. Aber hier wird trotzdem gemeckert. Oh ja, nach drei Jahren haben die es endlich geschafft ihre Presentation aus Englisch ins Deutsche zu übersetzten - Wahnsinns-leistung Das Management hat sich hohe Ziele gesteckt. Und daran soll man es messen! soll ich etwa wieder anfangen ? 2006 - 2007 - 2008 - hohe Ziele gesteckt und versagt 2009 - hohe Ziele gesteckt - und ...........??? Die Genehmigungen für T.D. werden in wenigen Wochen erwartet. Aber HIER interessiert das anscheinend niemanden. wenigen Wochen ? - das Lied kennen wir doch schon Ich glaube nicht dass die Makler hier für eine schlechte Kursbildung verantwortlich sind! Der Handel, insbesondere der Eigenhandel der Makler in Frankfurt wird regelmässig überwacht von der Börsenaufsicht ! Oh Naivität ! Dein Name ist politics ! und an die BAFIN glaubst du wohl auch nocht ? Jeder kann sich nun ausrechnen wo wahrscheinlich die Ursache für die Kursbildung liegt. Nämlich bei den Anlegern selbst. Autsch ! Das ist ein harter Schlag direkt ins Gesicht von Pilger ! der mehrmals bewiesen hatte was für ungeheurliche Kurs-Manipulationen hier regelmäßig statt finden Die schlechte Stimmung wird das Management nicht aufhalten weiter an den Unternehmenszielen zu arbeiten. Also die schlechte Stimmung war Schuld ! (noch so ein Meredith-Cheerleader!) Ich glaube nicht dass hier der Kurs noch länger unten gehalten werden kann wenn ein stetiger Cash Flow bei einer erfolgreichen Produktion zu erwarten ist. Lake Shore, Goldcorp, sie alle haben die Genehmigungen bekommen, glaubt ihr ernsthaft dass VG Gold nicht diese Produktion aufbauen kann?! es geht nicht darum ob die es können ! ich glaube weiter nicht dartan dass Meredit ES will ! selbst zu produzieren - meine ich Der Kurs wird in Zukunft durch Angebot und Nachfrage gemacht das ist ein schöner Traum, den wünsche ich uns allen Mein Kursziel liegt bei 1-2 Eur/Aktie.
Jetzt ist aber gut mit dem Sekt Jede Unterbewertung ist irgendwann vorbei, dann nämlich wenn jeder Anleger auf dem Markt versteht, wieviel eine Aktie wirklich wert ist.
Du hat es offensichtlich immer noch nicht kapiert - der schlechte Kurs hat nichts mit Anlegern zu tun, sondern mit den geheimen Spielchen von Management |