Hab 2000 st verkauft, hab jetzt noch 88000. Geht echt voran, man solls nicht glauben nach diesem großen Tal der Tränen. Wo nur hört der Himmel auf?? LG an alle
...denn im Ask gibt es nur noch 4500 Stücke zu 0,89 Can$.
Bid 30.000 -------------
...und 315.000 Stücke sind auch schon wieder durch.
------------- HM? Komisch ich bekomm seit ein paar Wochen immer Post für neue Anlagemöglichkeiten. Da ist doch wohl bei meiner Depotbank ein Loch im System!?
Noch bin ich im Büro und habe von hier aus keinen Zugriff auf mein Programm ... Werde aber jetzt so langsam die Zelte hier abbrechen und bin schon jetzt gespannt auf das OB in Toronto. Also, entspannt Euch einfach mit einem Feierabendapero ...
Übrigens: Eine Grillfete im Winter kann auch sehr reizvoll sein ;-))
Ein deftiges Stück Fleisch, Gühwein, gückliche VG-ler, .... da könnte Stimmung aufkommen.
----------- Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Bargte
: Timmins Gold Junior attracting strong in interest
VG Gold Corp. (TSX: VG) (FRANKFURT: VN3)(OTCQX: VGGCF) shares have jumped 21% this week on good trading volume and the stock is now near its 52 week high. The stock closed at $0.85 cents on Dec 1, 2010.
Da könnte man (unn Frau,natürlich auch) den ganzen Abend vor`m PC sitzen. so lässt sich Geld verdienen. muß es nur im Auge behalten. einen schönen Abend noch de Sähmann
... wo's lang geht! Kein Kommentar. Die Teile werden billig abgegeben. Pilgervater, heute bzw. gerade jetzt ist es super-offensichtlich und es geschieht öffentlich.
Bin mir fast sicher, dass wir die 0.91 heute nicht mehr sehen.
----------- Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.