Deutschland-Verarsche!
Da gehen am frühen Morgen in Düsseldorf mehr als 100000 für knapp über 0,30 über die Bühne! Von wem, warum, für wen?
Da werden in Frankfurt kurz nach 18 Uhr 6000 Stücke auf den Schlusskurs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von 0,32 heruntergeritten.... gleichzeitig ist der Kurs in Toronto schon wesentlich höher, nämlich 0,47 CAD = 0,341 Euro!!!!!
Der Schlusskurs ist 0,475 = 0,345 Euro, kurz vor Handelsschluss mit 500 Aktien vom Kurs 0,48 zurück geholt!
Hallo! Wer merkt hier jemand etwas? Nicht nur seit heute!?
Manipulation hoch 3, in Deutschland sogar mehr als drüben! Sie wollen alles aus der M.F.-Zeit zurück! Meine nicht! Auch nicht meine für 0,025 und 0,03 Euro!
Deine schon, RobMcEwen, bei weit über 500000 Stücken heute drüben schon, oder nicht?
Das fällt mir zuletzt noch ein:
Volumen mehr als eine halbe Million! Kurs trotzdem seit zwei Stunden vor Handelsschluss fast nicht mehr steigend, weil immer wieder in das Geld verkauft wird! Das kann nicht sein! Auch das ist völlig anormal! Wie fast alles bei VG seit Jahren!
Hallelujah!
Aber: Alles normal und "realistisch", wie zwei User immer wieder betonen! Ich muss die Namen hier nicht nennen, gell h..., gell...s...! Wenn ihr euch in München am 6.11. persönlich vorstellt und zur Diskussion bereit erklärt, werde ich mich dem nicht entziehen! Definitiv: Dann bin ich auch da! Vis a vis! Es wäre der absolute Hammer, wenn dann noch viele andere, die an uns, VG, glauben, dabei wären!
Glück auf! |