Es ist bislang für uns absolut uneinsichtig, warum sich Tom Meredith tot stellt! Weil Tom uns alle verarscht ?! Die Permits sind durch, dennoch tut sich nichts! Woher willst du denn wissen, dass Permits durch sind ? Keinerlei Informationen dazu, ist das normal? Natürlich nicht!!! Falsch - Bei VG ist es absolut normal Tatsache: Das Geld ist alle! Jetzt muss etwas kommen! Erstmal - bei VG muss erst mal gar nichts und woher willst du wissen, dass Geld alle ist, für 0,03-0,04 cent können Toms Kumpels immer wieder einspringen Falls ein Verkauf kommt, was schon einmal beabsichtigt war:
Das geschieht von heute auf morgen! Wer dann nicht drin ist, ist draußen und kommt niemals mehr herein! Ja JA.... ich würde mich an deiner Stelle nicht so weit ausm Fenster lehnen. Deine Makler-Verschwörungs-Theorien waren noch recht unterhaltsam - bis es sich raustellte, dass Nimbus und CO. mit den Kursen rumgespielt hatten. Es bleibt sehr spannend, aber, meiner Meinung nach, nicht mehr sehr lange! Das behauptest du schon seit dem letzten Sommer jeden Monat |