Das hast du falsch verstanden mit den 6000Euro, das sollte nicht abwärtend klingen, klar ist das egal mit wieviel...jeder der hier länger investiert ist weiß das ich einer der loyalsten Vg gold corper war :-), ich habe aber beschlossen mehr mit relität an die sache zu gehen! Die bohrergebnisse sind wirklich nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut! Dabei nehme ich einfach mal meine erfahrung zum zuge..die 72 g über 1,5 m sind viel weniger als die 12 g über 9 m...das sollte jedem klar sein und ich kann so eine äußerung wie von Harry(den ich sonst sehr schätze) "WOW" nicht nachvollziehen, auch er sollte sehen das die meistenm löcher nur durchschnitt sind und nur 2-3 abschnitte gute ergebnisse liefern! Bei dieser anzahl von proben ist das leider nicht genug um totale begeisterung hier zu spielen sorry! Ich hoffe wie alle das das hier nach oben geht...aber 42 % + bedeutet für mich nur das mein minus kleiner wird...vom plus bin ich hier wie die meisten gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit entfernt!
Luki |