weil ja die Aktie VG von Richtung wenig bis gar nichts dahintümpelt und von oben nichts Neues verlautbart wird! Hier bin ich sprachlos, was alles möglich ist! Ich persönlich habe immer noch keine einzige Aktie verkauft, obwohl es mich zugegebermaßen beschäftigt! Diesen Verfall hätte ich noch vor ein paar Wochen niemals für möglich gehalten! (Vor ein paar Tagen habe ich hier noch "alles grün" für VG und den Gesamtmarkt von anderen gelesen! Hätte ich auch gern, ist aber leider purer Idealismus!)
1. Die Bankenkrise steht am Anfang, nicht am Ende! Lehmann und Brothers sind bereits scheintot! Bald tot! 2. Je näher eine Totmeldung bankseits erfolgt, desto tiefer wird von oben der Goldpreis gedrückt! Hatten wir schon mehrmals auch heute wieder, Lehmann steht vor der Tür! 3. Ein Krieg im Iran, hier fließt Vieles zusammen, Öl, Ost und West etc., wäre eine Katastrophe, für Gold (und Öl) aber positiv! 4. Amerikanisches Finanzsystem und Dollar bewegen sich am Rande des Kollaps! 5. Manipulationen wie auch heute ganz extrem wieder werden nur noch zeitlich begrenzt wirksam sein! 6. Wenn der Zeitpunkt X da sein wird, werde ich lieber Aktien des Gold-Produzenten haben als den Gegenwert in Papiergeld! 7. Alles Papiergeld wird in absehbarer Zeit zum Ofen-Anheizen taugen! Noch ist Zeit, damit etwas Besseres zu tun! Und wenn es Vedron-Aktien-Kaufen ist zu diesem einmaligen Discount-Preis-Niveau! Wir haben noch nicht fertig! Glück auf! |