mit dieser Aktie, dieser Kursstellung, diesem Management! Wenn nicht etwas dahinter wäre! Ich räume gerne ein , dass heckticks Kritik anhand des Volumens völlig richtig war! Bodenbildung bei ein paar tausend Aktien (obwohl erwähnt) ist nicht möglich! Das sehe ich auch ein! Einfach zu lange verbandelt mit diesem Wert! Nochmals eingeräumt: Hier war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens!
Heute ist fast alles grün, was grün geht, Gold, Silber, Minen...da fällt VG schon mächtig aus dem Rahmen (neben wenigen anderen)! Heute wäre (mit dem Rohstoff-Umfeld) der richtige Zeitpunkt gewesen, Positives zu veröffentlichen! Aber es herrscht weiterhin Veröffentlichungs/Informations-Verweigerung! Dabei wäre es höchste Zeit! In 4 Monaten wird das Licht ausgemacht, wenn nicht Entscheidendes kommt! Schweigt man bis 5 Minuten vor 12?
Dennoch: Im Geld warten bei 10 Cent immer größere Stückzahlen! Siehe Canada: Die Aktie ist quasi nicht mehr handelbar! In Deutschland wird immer -immer - gewartet, bis das Geld bedient werden kann! Der Brief spielt nur zwischendurch, nicht am Ende, für den "Schein" (siehe heute 11 Cent) eine Rolle! Irrwitzigerweise geht der Kurs nach unten, in Wirklichkeit müsste er mangels Angebot nach oben gehen!
Irrwitzigerweise müsste der CEO, die Finanzierer Northfield etc. etwas unternehmen... Das tun sie aber ( noch ) nicht! Der Kurs soll immer noch nicht steigen! Damit scheint die Situation gewollt, konstruiert, was auch immer!
Es scheint so, dass "man" wartet, bis es unerträglich für den den letzten Aktienhalter wird... und dann die "News" erfolgen! Ich persönlich glaube daran! Aber: Es ist die härteste Linie aller Aktien, die ich halte! Hier lauert Sumpf oder Sekt! Glück auf!
|