haben alle Longtime-Vedronisten zum zweiten Mal das Tal der Tränen durchschritten... 2008...sollte das, wenn die Anzeichen nicht trügen, kein drittes Mal passieren! Anzeichen: längst vorhandene, nachgewiesene Ressourcen, neue Bohrergebnisse, Erhalt der letzten amtlichen Genehmigung, "finale Verhandlungen", Joint Venture, Beginn der Pre-Produktion, steigender Goldpreis! Wir sind deutlich weiter als vor einem und vor zwei Jahren! Dies alles sollte dem Kurs so langsam Flügel und vor allem Stabilität verleihen! Der zurückliegende, ängstliche Blick auf die in den letzten Monaten zumeist rote Kursstellung sollte sich in 2008 in einen freudigen Blick in überwiegend leuchtendes Kurs-Grün verwandeln! Im Rückblick nochmals vielen Dank an die 6 Anleger unter uns, die in persönlichem Gespräch mit dem CEO diese positiven Anzeichen bestätigt fanden! Dass Meredith das so entstandene Vertrauen zwischen ihm und uns Kleinanlegern Lügen straft, halte ich für unmöglich! Ich persönlich blicke für 2008 hoffnungsvoll auf die Entwicklung unserer VG Gold, des Gesamt-Aktienmarktes und insbesondere des Rohstoff- und Minenmarktes! Allen wünsche ich ein gutes, erfolgreiches Jahr 2008 und zuvor ein frohes, aber auch besinnliches Weihnachtsfest! Wir werden dabei wieder die Erfahrung machen: Es geht (zumindest zeitweise) auch ohne Aktien! |