Letztes mal waren es die bösen Immobilienkonzerne. Was bitte soll noch enteignet werden ? Vorschläge von den hier geschädigten Investoren. Lebensmittelkonzerne wie Nestlé oder Banken? Das werden dann zustande wie in Putinland, gell.....
der Krieg ist bald gegen RU gewonnen, der Gaspreis fällt derzeit weiter - Wenn RU sich zurückzieht und kapituliert werden auch sicher die Sanktionen fallen gelassen, einige kommen mit Glück an Ihre GP Aktien und GP kann mit gutem Abschlag via NS1 noch Gas liefern, falls es noch wer möchte.
Einfach abmelden und dem forum fernbleiben. Wie oft hattest du gleich deinen account abgemeldet? Im gazprom forum wolltest du als "einkommensinvestor" nicht mehr schreiben, nachdem der kreml gazprom ausnimmt und die dividende als steuern vereinnahmt hatte. Wahrscheinlich auch schon wieder vergessen.
Und jetzt überlege mal, zu welchem Zeitpunkt ich als Investor dann hier wieder im Gazprom Forum aktiv geworden bin? Ich gebe dir einen Tipp: Absolute Rekordzwischendividende und Handelsbeginn für Gebietsfremde an der MOEX. ;-)
Die dividende landet aber nicht bei dir auf dem konto sondern darum kümmert sich die russische zentralbank. Ausserdem gilt der handel für gebietsfremde nur für russland "freundliche" staaten.
Wie ich schon mehrmals geschrieben habe: Nur russentrolle argumentieren so.