Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 451 von 825
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
eröffnet am: 22.09.14 17:01 von: warkla2 Anzahl Beiträge: 20624
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25 von: JuPePo Leser gesamt: 5883180
davon Heute: 95
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 449 | 450 |
| 452 | 453 | ... | 825   

01.06.17 09:04
2

121 Postings, 3399 Tage fbo|228970852Finde ich nur zu teilen nachvollziehbar..

..die Entscheidung von Nikodimi. Aber es ist natürlich sein gutes Recht so zu handeln. Zumal die Positiongröße, die er hält, mit einem ganz anderen Druck verknüpft ist.

Ich werde weiterhin halten, denn ich sehe bei >75% Andienung, worauf es anscheinend hinausläuft, ein großes Potential, dass es mit dem Kurs rasch nach obene geht.

Vielleicht ist es für mich sogar hilfreich, dass Nikodomi andient und so die Wahrscheinlichkeit der zu erreichenden 75% steigt. Die 95% werden es imo nicht werden und wenn doch ist es für mich kein Nachteil, ob ich vorher angedient habe oder nicht. Ich bleibe Zaunkönig!

01.06.17 09:18
2

30 Postings, 3455 Tage lynx213Stand der Dinge:

Nikodimi bekommt als Meinungsführer einen Flug auf die Malediven inkl. 4 Wochen All-Incl. Zack, damit ist der „Anführer“ schon mal kalt gestellt. HAL bekommt ein Abo der Wirtschaftswoche und clever_handeln, als größten Supporter haben Sie gleich am Anfang mit 50€/Aktie wegrasiert.  

01.06.17 09:20
1

30 Postings, 3455 Tage lynx213Bitte nicht so ernst nehmen. :-)

01.06.17 09:21

722 Postings, 3056 Tage Blauerklaus44Die Situation

finde ich fast perfekt.
>75 % aber wichtig<95% lässt uns als Kleinaktionäre am besten darstehen.

Die Zukunft ist gesichert. Es geht vorwärts. Der Aktienkurs wird steigen.

Wo seht ihr die Nachteile?  

01.06.17 09:34

925 Postings, 3504 Tage hope epiBlauerklaus 44

Dann sag mir mal bitte wer die Investoren sein sollen die nach der 75% Schwelle den Kurs nach oben treiben werden ?

Die Aktionäre werden die Feinde des Unternehmens weiterhin sein was sie ja seit Hamilton schon sind.

Die Chinesen wollen den Laden komplett übernehmen.

Hier hilft nur noch ein Wunder und das wäre die 75% weit zu verfehlen.  

01.06.17 09:39

722 Postings, 3056 Tage Blauerklaus44Wollen die Chinesen

-umsatz machen
-gewinne einstreichen

und ich bin mit meinen Aktien dabei.

Was ist daran falsch???  

01.06.17 09:42
1

3167 Postings, 4147 Tage mehrdiegernneues projekt andienung

ankündigung
zweiter schritt andienung.

1. wir wollen dazu pro und contra als info zur verfügung stellen
2. einen e-mail-verteiler zur schnellen informationsweitergabe schaffen
3. gemeinsame vorgehensweisen erörtern und offen sein für einzelentscheidungen
4. die 5% erreichen, dazu werden mad-jay und ich wieder eine modifizierte liste erstellen, welche jedoch nicht öffentlich gemacht wird

freue mich auf jeden mitstreiter
und sorry, wenn die beantwortung der bm etwas länger dauert, ich "arbeite" aus dem urlaub.

und eines haben meine epi-aktien und meine frau gemeinsam. ich will sie behalten.

schönen tag  

01.06.17 09:44

18537 Postings, 6364 Tage TrashAlso

ist das alte Projekt "Reject" nun aufgelöst und es geht jetzt eher um das , was NACH der Annahme des Angebots passieren wird ?
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

01.06.17 09:51

722 Postings, 3056 Tage Blauerklaus44Die Warscheinlichkeit

eines erreichen über 75% der Aktien finde ich seht realistisch.

Welche Möglichkeiten besitzt damit der neue Hauptaktionär ?

bei unter 75%
bei über  75%
bei über  95%

Das wäre für uns eine ganz fundamentale Frage.

01.06.17 10:09
1

1355 Postings, 3348 Tage v0000vSiehe

Gute Zusammenfassung von Jamannn.
für uns am besten keine 75%, dann Nachbesserung während der Andienungsfrist.
Fazit: halten

01.06.17 10:32
1

925 Postings, 3504 Tage hope epiRichtig : keine 75 % . Dann Nachbesserung.

Bei über 75% werden vom Übernehmer  Kapitalerhöhungen durchgeführt bis die 95% erreicht werden,  somit werden die restlichen Aktien Zwangsverkauft und es kommt zu einem Delisting.
Wenn man Glück hat bietet der Übernehmer einen als Zaunkönig einen  noch etwas höheren Kurs an. Dieser befinde sich aber im Rahmen zwischen 1 bis 2 %. So meine Recherche.
Lass mich gerne eines besseren belehren.

Sollte es so sein,  sollte man mit Argumenten für ein Halten der Aktien werben . Die wären ganz klar die 75% Schwelle nicht zu überschreiten.    

01.06.17 10:32

6179 Postings, 4135 Tage Guru51hope

ein wunder ist was  anderes.

wir brauchen einen kreis von aktionären, die zugegeben schon etwas
nervenstärke haben sollten  und die nach möglichkeit kein darlehn für die
finanzierung ihrer epi-aktien aufgenommen haben.

in den nächsten wochen wird  es hier noch richtig rundgehen.

hope, natürlich will    china     den laden.
die entscheidende frage ist  "  welchen preis werden sie zahlen ( wollen ) ".  

wir sollten aber keine  übertriebene hektik  aufkommen lassen.
wir haben noch zeit.    gründlich und sorgfältig wäre nicht das schlechteste.

verabschiede mich ins schwimmbad.  einen sonnigen tag wünsche ich  uns allen.  

01.06.17 10:48

2375 Postings, 3309 Tage M-o-Dhope

die Frage ist dann (bei >75%), zu welchem Kurs werden dann die KE`s (natürlich ohne Bezugsrechte) durchgeführt ?  5,6, oder 7 Euro ?
Mal ganz von der massiven Verwässerung abgesehen.
Hamilton leistet da ganze Arbeit. Zeigt sich schon darin, dass er mehrfach zu Nico Kontakt aufnahm, um ihn zu beeinflussen.  

01.06.17 10:50
2

1355 Postings, 3348 Tage v0000vWer

andienen will kann das ja am letzten Tag der Frist machen und nicht am ersten. Ein bisschen Pokern muss man hier schon. Hat Hamilton doch auch gemacht. Soweit mir bekannt ist müssen sie ständig während der Frist melden wieviel % sie erreicht haben. Die werden ja wohl nicht am letzten Tag eine Nachbesserung bringen in der Gefahr hin das dann nicht mehr zu schaffen.  

01.06.17 11:10

925 Postings, 3504 Tage hope epiIch habe den Hamilton auf der HV

gehört und es ist schon richtig so. Er hätte auch der Sohn von Trump sein können und hat jeden Angst eingeflößt.  Mein Sitznachbar der auchmal eben mal 150.000 Shares hat sagte: Fazit ,, was ist das denn für ein Vogel,,? Dieser Anleger hatte auch die alternative neue Wandelanleihen auszugeben und fand den Preis viel zu niedrig so sagte  er mir. Trotzdem wird er auch andienen.

Ich glaube auch viele haben die Nase von Hamilton gestrichen voll.

01.06.17 11:13
3

9439 Postings, 4671 Tage iTechDachsIst natürlich auch eine Sicht der Dinge

wir mögen Hamilton nicht, haben ihn durchschaut und geben ihm was er will ...  

01.06.17 11:26
6

766 Postings, 3221 Tage namgniZugegeben: ich bin baff

Habe gerade vor 15 min eine bm an medi gesendet,
In der ich nochmals meine Verwunderung über die Einladung von
Vogt und VV zum VorHV-Treffen und andere Punkte ansprach.

Aber vorher nicht die letzten drei Seiten dieses Forums ,seit 449, gelesen hatte.

MIR HATS JA ECHT DIE SPRACHE VERSCHLAGEN!!!

Was ist das denn für ein Verhalten Nikodimi!?

Nicht nur eigenmächtig eine Einladung auszusprechen, die den Geist des
Treffens komplett konterkariert hat, sondern dann auch die eigenen Stimmen
entgegen der ursprünglichen Ankündigung GEGEN uns einzusetzen!?
Das ist ein starkes Stück.

Da bin ich ja froh meine Stimmanteile nicht an Dich übertragen zu haben!!
Wer weiß ob Du überhaupt die übertragenen Stimmrechte wie gewünscht einsetzen
konntest. Hoffentlich ist Dir dabei kein Fehler unterlaufen.

Es ist wohl besser sich nur auf sich selbst zu verlassen, mir jedenfalls war am Montagabend
nach meinem 3-minütigen Auftritt im Hotel sehr mulmig, als ich den VV und Co gesehen habe.

Auch richtig die Ansage Dich (und ich hätte da noch ein paar Kandidaten) aus künftigen Chats, Plänen,etc
rauszuhalten, denn was wir hier brauchen sind engagierte Personen, die sich an Absprachen halten
und keine Alleingänge (zu welchem Zweck eigentlich, das ist eine wirklich interessante Frage, nach Deinem Wendemanöver?!)
starten!

Und da ja bekanntlich das EPI-Zentrum (noch) mitlesen kann:

We're not yet finished!!!

2

6370 Postings, 6050 Tage Buntspecht53Hätte niemals daran gedacht

das ein deutsches Biotechunternehmen von einem Ami an die Chinesen verramscht wird.
Soweit ist es mittlerweile gekommen. Deutsche machen die Arbeit, die Amis machen die fetten Deals und die Chinesen kaufen das Know-hoff auf. Siehe auch Biotest etc. und andere HIGH-TECH FIRMEN AUS DEUTSCHLAND.
Traurig ist das alles schon, vor allem für die Aktionäre die jahrelang die Treue gehalten haben und es erst ermöglicht haben, dass Epi so weit gekommen ist.
Jeder muß es mit sich ausmachen was er jetzt tun wird, ich werde wohl einen kleinen Teil andienen und den anderen Teil weiter halten. Falle aber nicht ins Gewicht mit meinen paar hundert Stücken.
Wollte noch DANKE sagen, allen die sich bisher so ins Zeug gelegt haben. Möge ein Wunder geschehen das es vielleicht doch noch ein höheres Angebot gibt, sollte die Chinesen die 75% Marke nicht schaffen. Wäre allen Aktionären zu wünschen - so eine Art Schmerzensgeld für uns.  

3

9439 Postings, 4671 Tage iTechDachsWette, wenn nicht unser Aktionärsschutz da wäre

hätte der beauftrage Mr schon längst eine KE über 100-120 Millionen Aktien a 1 Euro an die neuen Freunde der Firma ohne Beteiligung der Altaktionäre gemacht und aus die Maus.

So müssen sie noch ein wenig zittern oder ganz drauf verzichten - und das werden sie nicht!  

01.06.17 11:32
1

2375 Postings, 3309 Tage M-o-D@ITD

Alles bekommt er von mir nicht. Mit einer Restposi mache ich auf Zaunkönig. Eine kleine Chance haben wir ja auch noch, dass die Kostenerstattung vor Ablauf der Andienungsfrist eintrifft. Oder ein Zweitangebot .....
Für zusätzliche Spannung könnten auch die beiden neu Eingestiegenen (CIGOGNE UCITS, Oddo Meriten Asset Management SAS) sorgen. Bin gespannt ob hierzu noch neue Stimmrechtsmitteilungen folgen werden.  

01.06.17 11:32

766 Postings, 3221 Tage namgni@medi

Gute Idee, aber bitte erstmal nichts, aber auch rein gar nichts wichtiges
Über diesen kanal!
Wir mussten ja alle lesen wohin das führt.  

01.06.17 11:35
2

766 Postings, 3221 Tage namgni@hope

Hast du denn dem 150.000 Stücke Mann von unserem Forum / Widerstand
berichtet? Evtl schlösse er sich uns an...  

01.06.17 11:41

18537 Postings, 6364 Tage Trash#11267

Sorry , aber was habt ihr von jemanden mit 400.000 Stücken ernsthaft erwartet , dass er das bis zum Ende durchhält ? Mal ausgerechnet was , einem da im Fall der Fälle an Geld durch die Lappen gehen könnte ?

Ihr seid ja lustig :D Wie soll er seiner Frau erklären, dass es statt Luxusweltreise nur noch Urlaub in der Lüneburgerheide gibt ?  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

01.06.17 11:48
1

9439 Postings, 4671 Tage iTechDachsDa würde ich aber die Lüneburgerheide vorziehen

Ist viel entspannter und mit 400k Epi kann man dann in fünf Jahren locker den Lebensabend finanzieren (einschliesslich Weltreise - wenn es sein muss)  

01.06.17 11:50
3

766 Postings, 3221 Tage namgniwas

sollen denn personen mit osteuropäisch anmutenden
namen auch in der lüneburger heide?

wenig wodkakaviargklassemoetpradaguccihermesetc

also wirklich!

Seite: 1 | ... | 449 | 450 |
| 452 | 453 | ... | 825   
   Antwort einfügen - nach oben