für die Algemeinheit hier einbringen: 1) Bank konsultiert - die haben mir zuerst eine Aktionärsnummer "besorgt" 2) Sollte auf die Einladung mit Passwort fürs Aktionäsportal warten 3) Nachdem nichts kam - E-Mail an Hr. Vogt: Dieser vertröstete mich wieder ich soll warten. 4) Ich wartete weiter, es kam nichts (lt. der Beiträge hier, wußte ich, dass etliche schon die Zugangsdaten hatten) also... 5) schrieb ich an: 125-anforderung@computershare.de 6) Antwort war folgende: "wir sind Aktienregisterführer der epigenomics AG und haben Ihre Nachricht weitergeleitet bekommen, welche wir gerne beantworten möchten. Wir bestätigen Ihre Eintragung seit dem 05.05.2017 im Aktienregister der epigenomics AG unter der Aktionärsnummer ..... Der sogenannte Erstversand wurde vor Ihrer Eintragung vorgenommen, weshalb Sie Ihre Einladungsunterlagen noch nicht erhalten haben. Allerdings findet Mitte nächster Woche der sogenannte Nachversand statt und wir werden Ihnen dann die HV Einladungsunterlagen zusenden."
Ich kann nur sagen: seeehr mühselig!
Wobei ich bemerken möchte, dass ich schon ewig (mein Banker konnte gar nicht mehr rückverfolgen - wie lange) Aktionäar der Epigenomics AG bin. Habe mich aber nie um eine Nummer oder dergleichen gekümmert, weil ich sie nicht brauchte. Ob das mit der Stimmrechtsübertragung noch klappt bezweifle ich. Könnte mir auch vorstellen, dass andere Aktionäre ähniche Probleme haben.
Trotz alledem...DANKE! an die engagierten Mitstreiter. |