Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 296 von 825
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
eröffnet am: 22.09.14 17:01 von: warkla2 Anzahl Beiträge: 20624
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25 von: JuPePo Leser gesamt: 5871234
davon Heute: 177
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 294 | 295 |
| 297 | 298 | ... | 825   

03.01.17 08:44

2491 Postings, 5417 Tage cordiegesa = gesagt, sorry

03.01.17 10:10

925 Postings, 3498 Tage hope epiCordie

Das muss gut überlegt sein bei 6€ raus zu gehen.
Wenn der Rubel läuft dann läuft er und somit auch der Kurs.
Wenn die Wachstumsraten stimmen werde ich dabei bleiben erstmal.  

03.01.17 10:32

2491 Postings, 5417 Tage cordieBin seit 8 Jahren dabei und habe einfach zuviele

Aktien und meine Konten sind leider im Minus und hoffe einfach
das die 6 bis März kommt. Gewinnmitnahme die brauch ich einfach.  

03.01.17 10:44

1256 Postings, 3201 Tage Knoppers81Konservatives Ziel von 8€

schreibt das Millionendepot.
Ja, damit könnte ich gut leben.

http://www.ariva.de/news/...-epigenomics-wird-2017-auf-8-euro-5994532  

03.01.17 10:57

6369 Postings, 6044 Tage Buntspecht53Das muss ich hope epi mal zustimmen

wenn es einmal läuft bei Biotech dann läuft es. Schaut euch mal die Evotec und Medigene z.zt. an.
Die laufen wie geschnitten Brot.  Ich bin zwar nicht mehr dabei, aber den Fehler macht man wohl nicht zu oft, frühzeitig raus zu gehen. Hatte Evotec über Jahre und war auch im Dezember endlich in der Gewinnzone. Dann habe ich verkauft, wie sich jetzt rausstellt leider viel zu früh. Da wären locker nochmal 1000 Euro mehr an Gewinn drinnen gewesen. Und noch ist die Ralley bei Evotec nicht vorbei.
**Will damit nur verdeutlichen, dass Gewinne ja schön für einen Investierten sind, aber warum zu früh rausgehen wenn noch viel mehr möglich ist. Wodurch absichern, SL Marken nachziehen mit Abstand zum aktuellen Kurs von -10 bis 15%
Somit ist man bei einem Absturz abgesichert, man verliert zwar ein paar Prozente vom Gewinn, aber bei steigenden Kursen ist man weiter dabei und zieht einfach immer weiter seinen SL Kursabstand nach oben mit, je nachdem wieviel die Aktie steigt. 2-3 mal die Woche ist ok.
Diese Strategie bringt mehr als wieder auf Einstiegskurse zu warten, die vielleicht erst in Jahren wieder kommen. Leider habe ich es nicht so gehändelt, ich hatte es im Hinterkopf gespeichert aber nicht angewendet.    - -- Nachher ist man immer schlauer -----  

03.01.17 11:51
2

1456 Postings, 3534 Tage HAL2016@Buntspecht

das kann ich gut nachvollziehen. Ich finde die SL Strategie auch sinnvoll - nur kann das gerade bei Biotechs auch nach hinten losgehen. Da kann ein Kursverlust von 15-20% pro Tag schnell mal wieder in den Folgetagen aufgeholt werden. Das habe ich bei Evotec 3 mal erlebt.

Bei Deiner Erfahrung mit Evotec ging es mir mit mal ähnlich - aber es war Morphosys. Ich hatte den Wert in 2010 mit durchschnittlich 19,- in grosser Position gekauft und dann immer Teile bei Kursgewinnen abgegeben. Die Hausse war lang bis 2015. Die letzten Aktien gingen zu 69,- raus. Der Wert lief noch bis über 80,- Ich Durchschnitt  habe ich wahrscheinlich 200-250% gemacht (über 400% waren drin). So ist das nun mal und man kann auch nicht sagen (auch in Deinem Fall), dass man es falsch gemacht hat - denn immerhin hat man Gewinn gemacht. Zu meinem Glück hatte ich angefangen Morphosys mit Evotec seit 2013 zu substituieren. Das schien anfänglich eine schlechte Entscheidung gewesen zu sein (Kurs ging auf unter 3,- in 02.2016), aber wie man sieht, läuft alles gut bis jetzt und ich muss sagen, dass mich der Wert mit seinem Portfolio sehr überzeugt. Ich sehe gerade bei Deutschen Biotechs das magische Jahr 2021. Da laufen viele Patente bei den grossen Pharma Unternehmen weltweit aus. Die können nur noch Schritt halten mit Übernahmen.

Insofern habe ich seit 2 Jahren mein Depot nur auf Biotech umgestellt. Evotec, Medigene, und natürlich Epigenomics. Wenn ich jedesmal bei Kursrückgängen einknicken oder jammern würde wie hier so einige, würde ich an der Börse kein Geld verdienen. Wie bei Evotec oder MEdigene habe ich auch hier regelmäßig zu niedrigeren Kursen nachgekauft, so dass mein Einstand ok ist (ich hatte auch mal anfangs Käufe zu 7,- dabei, aber ergab so viele gute Chancen zwischendurch und nach wie vor ist der Kurs zum Kauf gut).
Ich bin der Meinung, dass Hamilton nur mit substantiellen News kommen will, und das wären Infos zur Erstattung, weitere Verträge mit privaten KKs und Verträge mit neuen Partnern. es braucht eben Zeit...

03.01.17 12:39

925 Postings, 3498 Tage hope epiHal 2016

Also das mit deiner,, Zeit haben,, wäre ja zu schön um war zu sein. Dann würde ich jetzt mein komplettes Geld in Epi investieren denn die Zeit habe ich.
Ich stehe immer noch zwischen Hoffen und Bangen.
Wie lange sind die Investoren bereit Epi Geld zu geben?
Noch ist der Test kein Verkaufsschlager!.
Epi ist noch immer Unterfinanziert!
Wenn Herr Hamilton nächste Woche sagen würde das der Test überdurchschnittlich gut verkauft wird dann wäre der Weg frei .
Bisher waren die Quartalsberichte immer eine leichte Enttäuschhung.  

03.01.17 13:37

82 Postings, 3242 Tage XETR4Nur zwei Tage

Anstieg... und Zack sind unsere Insiderkäufer aus DE und den USA wieder im Plus. Und die Chinesen ohnehin.  

03.01.17 13:43

1256 Postings, 3201 Tage Knoppers81Schnuppern an der 4,90

Damit hätte ich am zweiten Handelstag des Jahres noch nicht gerechnet. Einen nachhaltigen Anstieg wird es aber, schon oft erwähnt, nur bei guten Nachrichten geben.
Dennoch freue ich mich. Mit einem Schlusskurs über 4,8 wäre ich aber auch schon zufrieden.  

03.01.17 13:49

6369 Postings, 6044 Tage Buntspecht53Frage in die Runde?

Was würde eigentlich die Rücknahme von Obamacare durch Trump für Epi in den USA bedeuten, hinsichtlich Erstattung für den Test von Epi durch die KK dort?  

03.01.17 17:49

6808 Postings, 6171 Tage clever_handelnbei guten news

geht es zweistellige Prozente rauf. Die Aktie hat potenzial ohne Ende. Schwierig wird es zu prognostizieren sein, wenn die Tests sich gut verkaufen, wo der Zielkurs in Zukunft liegen kann. Der Markt für die Tests ist doch gewaltig.m.M.  

03.01.17 18:31

1456 Postings, 3534 Tage HAL2016Umsatz heute

Über 500k €. D. H. Das Interesse der Investoren steigt.
Jemand Volition heut gesehen. Wurde im premarket wohl mit 13% gefeiert wegen CE Zulassung in er EU - jetzt nur noch 2%+

Warum wohl? Die Antwort steht in der Meldung. Volition positioniert sich mit ihrem NUQ Test in Kombi mit FIT. Was soll das werden? Einfach lächerlich !

VolitionRx Limited (NYSEMKT:VNRX) is ahead 13% premarket on light volume in response to its announcement that its Nu.Q Colorectal Cancer Screening Triage Test was CE Mark'd on December 28. The company says that the blood test, developed in Belgium, detects 97% of colorectal cancer (CRC) when combined with the fecal immunochemical test (FIT) score. It adds that Nu.Q has the potential to reduce colonoscopies by up to 25%.  

03.01.17 18:43

1256 Postings, 3201 Tage Knoppers81Tweet von Epi

Folgender Artikel wurde vorhin von Epi getwittert:

www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2468294216300181

"Newly published study shows excellent #ColonCancer screening participation when using the Epi proColon blood test  t.co/lIxBbxGx8s"

03.01.17 18:50

1256 Postings, 3201 Tage Knoppers81Auch auf Facebook

haben sie den Beitrag gep  

03.01.17 19:25

925 Postings, 3498 Tage hope epiBundspech53

Meines Wissen muss aufgrund des neugebildeten Kongress der Gesetzentwurf nochmals neu eingebracht werden. Somit verzögert sich gegebenenfalls eine Vollerstattung falls diese Zustimmung findet. Trump will Obamaacare Teils abschaffen. Chronisch Kranke sollen der Versicherung erhalten bleiben. Wie das mit der Vorsorgeereform aussieht weiß keiner so recht.
Fakt ist: Das erste was Trump anpacken will ist die Gesundheitsreform. Dafür treffen sich heute schon Kongress Mitglieder laut den Nachrichten.
Ob positiv oder negativ für Epi wird man hoffe ich dieses Jahr noch sehen. Man wird sehen wie die neuen Mitglieder sich das Thema Gesundheitsvorsorge vorstellen.  

03.01.17 19:47

6369 Postings, 6044 Tage Buntspecht53@ hope epi

meine Befürchtung ist, das Trump bzw. der Kongress ( Mehrheit der Republikaner) das ganze was Obama mühevoll aufgebaut hat wieder kippen könnte. Das betrifft dann immerhin 20 Millionen Menschen in den USA, die dann wieder ohne Versicherung dastehen. Das wird dann wohl auch an Epi nicht spurlos vorbeigehen. Das Trump es umsetzen will hat er auf jeden Fall im Vorfeld der Wahlen versprochen !! Daran wird er wohl dann auch von seinen Wählern gemessen.  

03.01.17 20:09

925 Postings, 3498 Tage hope epiSo wird es wahrscheinlich sein.

20 Millionen wieder ohne Versicherung. Fast alle Versicherungen haben ja auch wegen Obamacare Milliarden Verlust eingefahren. Kann man auch verstehen. Mal schauen wie sich das jetzt auf die Vorsorge auswirkt .
Bisher steht aber noch alles in den Sternen.
Epi rennt auch ein bisschen die Zeit davon.
Keiner weiß in Moment wie es weitergeht was die Erstattung betrifft.  

04.01.17 06:16
1

1256 Postings, 3201 Tage Knoppers81Zur gestern geposteten Studie

Diese war von Epi in Auftrag gegeben, was den Teilnehmern natürlich nicht bekannt war.
Ich werde hier nur kleinere Auszüge reinstellen, weil ich denke, dass interessierte die relativ kurze Studie (sehr kundenfreundlich) selbst lesen werden/sollten.

Results
99.5% (CI95: 97.3%-100%) of participants in the blood test arm and 88.1% (CI95: 83.0% − 91.8%) of participants in the FIT arm completed the offered test, a difference of 11.4% (CI95: 6.9% − 15.9%, p<.001). 16.5% of participants in the blood test arm and 1.7% of participants in the FIT arm had a positive test. 20 of 30 and 2 of 3 in the blood test and FIT arms, respectively, either scheduled or completed a colonoscopy within 3 months of the positive test result.  

04.01.17 06:20
1

1256 Postings, 3201 Tage Knoppers81Zweiter Teil

Colonoscopy Adherence and Findings
Two of the three FIT-positive participants scheduled a colonoscopy; one completed it within 3 months, with the finding of a single hyperplastic polyp. For the 30 patients who tested positive using the blood test, 20 scheduled a colonoscopy and 17 completed it within 3 months. For the Epi proColon positives, 10 patients had some reported lesion, of which there were 3 tubular adenomas, 4 serrated polyps of colonic mucosa, 1 inflammatory polyp, and 2 hyperplastic polyps were reported.  

04.01.17 06:30
1

1256 Postings, 3201 Tage Knoppers81Dritter Teil

We note that Epi proColon had a high false positive rate (16.5%) for detecting CRC in comparison to the OC FIT Chek (1.7%); neither test detected any colorectal cancers. This is similar to the 18.5% false positive rate found for Epi proColon in a previous study (OC FIT Chek, 2.4%).

Der Link ist im gestern geposteten Beitrag zu finden. Zum Artikel kommt man jedoch auch über den Twitter- oder den Facebookauftritt Epis.
Ich hoffe, dass diese selbst initiierte Studie auch im Hinblick auf die kommende Woche anstehende Konferenz in San Francisco Eindruck auf potentielle Investoren macht. Sie könnte auch ein klares Argument für Kassen und Regierung sein, Bluttests verstärkt zu fördern.
Ob sie das dafür aber die notwendige Größe hatte, kann ich natürlich nicht beurteilen.

04.01.17 08:23
1

925 Postings, 3498 Tage hope epiSehe ich auch so...

Nichts ist so wichtig im Moment als das Wachstum. Und dazu gehört auch die Erstattung in welcher Form auch immer. Ich hoffe die kommt recht bald damit etwas Sicherheit einkehrt. Dann bin ich sicher das die Investoren auf den Zug aufspringen.
Dann wäre auch der Weg frei Richtung 8 € m.E. nach.  

04.01.17 12:01

6808 Postings, 6171 Tage clever_handelnman sieht der Wert kommt

langsam voran. Ist natürlich lange nicht da, wo er sein könnte. Wird also tatsächlich Zeit das news ihn richtig anfeuern. m.M.  

04.01.17 12:37

640 Postings, 6402 Tage zelltim@ clever

Geduld ist doch die Sache .

Wenn du nur mal zb Medigene zum Beispiel n. Wie lange teilweise Kurse um 4 Euro Tagesumsätze von nchtmal 10 Tausend .Kein Schwein hat diesen Wert aufm  auf Radar gehabt . / Ausser wenige . Nur weil Blue Bird Bio evtl mal Meilensteine Zahlen sollte gerechtfertigt das doch nicht so stark zu steigen ( Hier ist echt noch abzuwarten ) . Und gestern teilweuise über 18 Mio Tagesumsatz .
Nur so viel dazu . Medigene super Unternehmen tolle evtl Therapie . Aber Epi ebenso mit Marktzulassung .

Warte mal in Paar Monaten . Ich denke die Börsen Tagesumsätze werden genau solche Werte erreichen .  

04.01.17 12:43

711 Postings, 3666 Tage HundlabuOhne Umsatz Steigerung wird hier gar nix passieren

Darauf müssen wir hoffen, was mich stutzig macht das die Zulassung in China über ein Jahr schon da ist, nur kaum Umsatz zu erkennen ist. Wenn das so weiter geht gibt es keine höheren Kurse  

Seite: 1 | ... | 294 | 295 |
| 297 | 298 | ... | 825   
   Antwort einfügen - nach oben