noch keiner hier interessiert...

Seite 1 von 997
neuester Beitrag: 17.08.22 14:24
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohl. Anzahl Beiträge: 24924
neuester Beitrag: 17.08.22 14:24 von: Kuschelmäus. Leser gesamt: 3325446
davon Heute: 5027
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
995 | 996 | 997 | 997   

11.12.20 21:04
11

929 Postings, 4125 Tage Nenoderwohlitutnoch keiner hier interessiert...

denke ein guter turnaround kandidat!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
995 | 996 | 997 | 997   
24898 Postings ausgeblendet.

16.08.22 20:07

10559 Postings, 2399 Tage aktienpowerGamestop

 
Über 11 Prozent  im plus  

16.08.22 20:15

1479 Postings, 447 Tage BauchlauscherAktienpower

richtig.

Werden wir mit AMC aber noch überholen ;-)  

16.08.22 20:55

2686 Postings, 3556 Tage katzenbeissserBBB heute 66%+... AMC gut 0,66%,wenn´s hoch kommt.

16.08.22 20:56

10559 Postings, 2399 Tage aktienpower24901 Bauchlauscher


Genau so ist es  

16.08.22 20:56

1706 Postings, 1953 Tage Hans R.Aktienpower 200,- Euro

Wenn AMC bei 200,- Euro steht und dann mal 10% auf 180,- Euro nachgibt schreiben die Herren hier dann wahrscheinlich:

"Hab ich doch gesagt!"
"Bald unter 10,- Euro"

 

16.08.22 20:57

2686 Postings, 3556 Tage katzenbeissserBeschaffung liquider Mittel...

scheint für unsere "Freunde" das geringste Problem zu sein...loool...  

16.08.22 20:59

1479 Postings, 447 Tage BauchlauscherHans

super Top.

Genau das werden unsere Forumsmülleimer schreiben werden ;-)  

16.08.22 21:03
1

1479 Postings, 447 Tage BauchlauscherBBB heute 66%+... AMC gut 0,66%,wenn´s hoch kommt.

Mietzekätchen

F5 drücken
F5 drücken

Hilft die Kurse richtig darzustellen.

Badebude die Hälfte wieder verloren, AMC fast 10% mehr als deine Zahlen.

F5, das ist die Taste nach F4 und vor F6 und über der 6/7

 

16.08.22 21:07

2686 Postings, 3556 Tage katzenbeissser@Bauchi...

ich kenne nur die Spacebar-Taste...loool,,,  

16.08.22 21:42

1479 Postings, 447 Tage BauchlauscherMietzekätchen

das glaube ich dir sogar das du in der Bar namens "Space" nen Taste machst.

Aber hilft es dir irgendwie? Ich glaube nicht.
 

17.08.22 10:37

14 Postings, 9 Tage Lion 1000Auch interessant

Wow, sehen Sie sich Jane Street (neben Citadel einer der größten Market Maker der Welt) an, der riesige Mengen an #AMCstock kauft. Die Hälfte ihrer Puts verkauft! Nur etwa 25 % ihrer Anrufe verkauft. Bullisch. Sie fügten 707.473 Aktien hinzu, die heute eingereicht wurden! Jetzt im Wert von 12,35 Millionen. Utah Retirement Systems hinzugefügt. #AMC
https://twitter.com/christalball93/status/...t=aZwkb2GuJzKvWuIJ8MYJ1A  

17.08.22 11:52

208 Postings, 131 Tage Niko22Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.08.22 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

17.08.22 11:55

922 Postings, 567 Tage Leo02Tja Niko..

wieder mal in der falschen Bude investiert :-))) ...haben dich deine Gurus ja schön auf die falsche Fährte gelockt!  Woanders wird die Kohle verdient, hier  bei AMC nur verbrannt :-)) Looserbude  

17.08.22 12:03
1
Eine Loserbude die glatte 50% Rendite erzielt hat in 30 Tagen. Der Loser bist du Leo, und die ganzen anderen Basher die seit Monaten negative Energie verzapfen in einem Forum von welchem sie nix halten. Kein gesunder Mensch mit Verstand wird sich so verbissen mit einer Sache beschäftige, von der er nichts hält. Sucht mal langsam einen Arzt auf!  

17.08.22 12:34

922 Postings, 567 Tage Leo02Im

Vergleich dazu BBBY in 30 Tagen 400 % !!!   Welche ist denn nun wohl die Loserbude?
Warum wollen uns die Gurus aus BBBY fernhalten??  Weil da grad die Kohle verdient wird und wir sollen nicht mitzocken,  um da keinen endgültigen SQ auszulösen. Denn dann wäre allen klar, das bei der Popcornbude definitiv keiner mehr kommt!!  

17.08.22 12:44

208 Postings, 131 Tage Niko22BBBY und AMC

Ist hier jemand so nervös, dass er oder sie sich tatsächlich die Mühe macht, einen Beitrag  zu löschen, der sich mit BBBY und AMC beschäftigt? Albern.

BBBY macht doch gerade das, worauf wir bei AMC schon lange warten. Da muss man nur den Kurs von BBBY angucken, was anderes braucht es dazu doch nicht. 400% plus spricht für sich und es scheint ja weiter zu gehen. Ich bleibe aber bei AMC, jetzt noch bei BBBY einzusteigen, wäre mir zu riskant (kenne ich auch nur von den Schlagzeilen).  

17.08.22 12:47

1706 Postings, 1953 Tage Hans R.BBBY ist Zocken

Auf welcher Grundlage läufts denn da mit dem Kurs?

AMC hat einen tatsächlichen Wert, weil sie Einnahmen haben, Wachstum ...
Mit der Chance auf einen Squeeze, aber der jetzige Kurs normalerweise eine gute Grundlage tatsächlichen Wertes.

Was ist denn BBBY tatsächlich wert?  

17.08.22 12:59

922 Postings, 567 Tage Leo02Der tatsächliche Wert

ist bei einem SQ, wie er bei BBBY scheinbar losgeht, vollkommen egal!!!!! Ausserdem: von was für einem Wert reden wir?? Von negativem EK und hoher cash-burn-Rate?  Toller Wert!    

17.08.22 13:15
2

678 Postings, 434 Tage schubbiaschwilliAch Hans R.

"AMC hat einen tatsächlichen Wert, weil sie Einnahmen haben (...)"

Ich, als ganz toller und riesiger Bilanzprofi lass' euch Deffchen mal wieder in der mir gottgegebenen arroganten besserwisserischen Art an meiner unendlichen Weisheit teilhaben: Die meisten Firmen haben Einnahmen. Besser wäre es, wenn die Einnahmen größer sind als die Ausgaben - Das nennt man dann Gewinn - Und das ist gut. Und desto mehr, desto besser.  

17.08.22 13:27

1706 Postings, 1953 Tage Hans R.Ach so

Ja dass ist mir neu. Du hast mir die Augen geöffnet.
Je mehr Einnahmen, desto besser? Okay. Auf der Basis kann man daran arbeiten.

Wie schauts denn da bei BBBY aus?  

17.08.22 13:34

69 Postings, 43 Tage KuschelmäuschenSchubbichen

Ich, als ganz toller und riesiger Bilanzprofi lass' euch Deffchen mal wieder in der mir gottgegebenen arroganten besserwisserischen Art an meiner unendlichen Weisheit teilhaben: Die meisten Firmen haben Einnahmen. Besser wäre es, wenn die Einnahmen größer sind als die Ausgaben - Das nennt man dann Gewinn - Und das ist gut. Und desto mehr, desto besser.

Gute Selbsteinschätzung und gut analysiert!
Du bist doch jetzt auch ein Deffchen....

Warum dann immer so eine abwertende Haltung?

Irgendwie werde ich den Spaß mit euch vermissen! :-)

 

17.08.22 13:45

678 Postings, 434 Tage schubbiaschwilliAch...

Ihr seid hier im falschen Thread. Und nicht:

Hey! Hier ist ein tolles Video auf  Youtube, da erklärt der, wie AMC wieder Gewinne macht! Und das mit den Gewinnen ist sowieso falsch - Die Shorties lügen euch auch da an! Der Gewinn ist Einnahmen PLUS Ausgaben! Echt, das hat T_U in seinem letzten Post auf Seite 23. erklärt! Und der Lou sagt in seinem Video, dass das zum 3. Quartal umgestellt wird. Und die SEC will das nicht wahrhaben - Ist ja auch kein Wunder, da steckt da auch Shitadel drin!  

17.08.22 13:55
Was ein kranker Typ dieser schubischwanni, seit über einem Jahr basht er hier im Forum rum und lässt seinen Frust raus :D  

17.08.22 14:04
Aber so verprügel ich wenigstens nicht jeden Abend meine Frau und meine Kinder, sondern höchstens nur noch 1, 2 mal die Woche... Meist, wenn AMC wieder mal steigt.  

17.08.22 14:24

69 Postings, 43 Tage KuschelmäuschenSchubbichen

Aber so verprügel ich wenigstens nicht jeden Abend meine Frau und meine Kinder, sondern höchstens nur noch 1, 2 mal die Woche... Meist, wenn AMC wieder mal steigt.

Ohje!
Irgendwie, irgendwann bist du im Leben aber sowas von falsch abgebogen und hängen geblieben. Aber jetzt als mit Deffchen gibt es noch ein Funken Hoffnung:-)  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
995 | 996 | 997 | 997   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln