stelle mal das entscheidende radix plakativ hinein, es handelt sich um einen 500Jahre Konstellation und so wie Martin Luther damals die Macht erschüttete, so wird sich ähnliches auch diesmal ereignen, es geht nicht nur um Religion, sondern um das materialistische Weltbild unserer Zeit, welches in Schieflage gerät es passiert auf alle Fälle was, es ist sozusagen das Epizentrum der Erschütterung, vergelichbar mit einem schwarzen Loch durch das man hindurch muss, der Sog beginnt schon vorher, das spüren wir schon heute, wir ahnen was, wir erleben bereits was und das wird nur noch stärker werden bisdorthin und ab dann müssen die Scherben zusammengetragen werden, es entsteht quasi ein neuen Weltbild für die nächsten 500Jahre, eine Reformbewegung usw da gibt es natürlich Geburtswehen, der 30jährige Glaubenskrieg fand auch erst 100 Jahre später statt, aber der Geist der sich manifestiert ist nicht mehr zu löschen... für mich heisst es, ab diesem Datum in etwa, aber auch 2021 oder noch später kann es auch zu einem Crash des ganzen System kommen, wichtig ist ja auch, dass der MK genau in Opp zur Macht steht, die SA/PL sybolisieren, es läuft ja nicht alle sykron ab, so wie man einen Ballon nicht mit einem Atemzug aufblasen kann und trotzdem platzt er irgenwann, er platzt sicher, denn, wenn wir den Chaos heute betrachten, da kann es nur einen radikalen Schnitt geben, wahrscheinlich bis ca 2 Jahre später wenn der MK auf UR stösst im Stier, weil dann auch die Revolution gegen die Umvolkung ihren Anfang nimmt, bzw spürbar wird mirt all ihren Nachteilen, heisst immer beides, Auflösung von Grenzen und neue Grenzen, im Stier spielt sich auch das Thema Fruchtbarkeit, Landwirtschaft, Hunger, Umwelt und Besitz ab, ich kann euch nicht alles jetzt detaliert reinschreiben, aber die Spaltung in vielen Richtungen nimmt ihren Lauf... über UR/MK könnt ihr in meiner Webseite nachlesen, da habe ich schon vor 6 Jahren von der Revolution gesprochen bis 2022 in etwa www.zeitgeist-global.net |