zwischen sein und schein ist ein grosser unterschied , wenn ich das radix betrachte, dann scheint es so als wäre alles in Ordnung, wenn ich aber auf das sein sehe , dann sehe ich dass mit SA in 2. jede spekulative expansion im keime erstickt werden muss, VE R und ME im Schü versprechen mehr als drinnen ist, UR in 6. sagt, dass Eingriffe notwendig sind, UR im Sti geht auf die Substanz, die ganzen Besitz und Schuldenverhältnisse gehören neu justiert, das ist eine Grundbedingung für die nächsten 6 Jahre sonst wird es zum Zwang, sagt er. OK UR ist nicht immer im 6. aber im Sti ist er ein Fremdkörper, sozusagen der Stachel im Fleisch, jeder falsche Schritt tut weh, NE sorgt im Fis dass es gerecht abgeht und SA sorgt für die richtigen Bedingungen und mahnt zur Vernunft dagegen kann ein ME in Schü nichts anrichten anrichten, er kann zwar die Geister rufen deren er nicht Herr wird und alles was er jetzt unüberlegt macht, spätestens bei ME im Stbk muss er zum Rapport auch beim ME Quadr zu NE bleibt NE der Sieger, anders wird es wenn JU im Schü ist, der könnte NE parole bieten und eine neue Blase bilden, sofern sich der Ballon noch aufblasen lässt, denn er verliert laufend Luft, daher wird immer mehr Geld versenkt in einer solchen Phase und wenn der MA den NE erreicht, heisst das,dass besonders versucht wird zu manipulieren, auch da bleibt NE Sieger, was natürlich für Draghi nicht gut ist diese Woche könnten wir mit einem blauen Auge davonkommen, aber schauen wir uns später die MO Aspekte an |
Angehängte Grafik:
woche_05_11.gif (verkleinert auf 58%)