Wir sollten uns nicht beirren lassen. JUPiter steht jetzt 1Grad entfernt vom Genauen SaturnQuadrat .das bremst natürlich gewaltig. Aber Merkur ist nurnoch eine Woche rückläufig. Es wird also noch einmal ein Aufbäumen geben, bevor es "Lustig"wird. Diese Konstellationen auszubalancieren und vorherzusehen, ist genau so schwierig,wie sich der Dax verhält. Gold hat mit dem Übergang über Pluto diese Nacht erstmal eine Kurve gekriegt.
Der Dax ist jetzt in dem 4Std chart genau unterhalb der weiche (blauen dicken und der dünnen schwarzen linie) Es könnte ab 16 uhr wieder rauf gehen bis zur dünnen schwarzen.
spgre
: @Halbfinne, da bin ich nicht von überzeugt.
Ich war auch short und bin seit ca 9958 long. Der Kurs hat in der Minute ein fallendes Dreieck gebaut.Spätestens nach 16 Uhr sollte wir nochmal die 10020 testen. Ob die Amerikaner nicht auch noch das Gab schließen? Im Moment spricht mehr für long meiner Meinung nach.
Werde aber vorsichtshalber einen Stopp auf Einstand setzen.
Eine blöde Bewegung mit der Kettensägen gemacht, mein Rücken kann mich nicht verzücken ,und da sitze ich nun ,, und ? Morgen früh steht der Mond 8h50 im Trigon zum Mars, was ich skeptisch sehe. 15h44 steht die Sonne im Halbsextil zu Uranus, was gut sein könnte. Ich rechne also weiter mit seitwärts und Hoffnung. Und überlege, wann und ob ich Puts kaufen oder mich 14 Tage einschließen soll.
Angehängte Grafik: unbenannt.png (verkleinert auf 29%)
0
11.05.16 17:08
C_P_
: He @Robbi, bist Du der Kettensägenmann ;-)?
Danke für Deine Einschätzung und gute Besserung. Traumaplant-Salbe soll da gut helfen oder ein Handtuch zusammengerollt mit heißem Wasser getränkt von jemandem auf der Stelle betupfen lassen.