Markus Frick: Der Nachfolgethread

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 26.05.09 13:14
eröffnet am: 13.05.09 11:58 von: bull2000 Anzahl Beiträge: 88
neuester Beitrag: 26.05.09 13:14 von: Multiculti Leser gesamt: 15535
davon Heute: 2
bewertet mit 25 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4  

13.05.09 11:58
25

5466 Postings, 6167 Tage bull2000Markus Frick: Der Nachfolgethread

Nach der aufgrund einer anwaltlichen Verfügung vorgenommenen Löschung des ersten Threads, der knapp 2 Jahre Bestand hatte, sollen in diesem Thread weiterhin Informationen und Meinungen von Insidern über Markus Frick ausgetauscht werden, und zwar in erster Linie für Anleger, die noch kein Abonnement bei Markus Frick abgeschlossen haben. Auf ein Neues!
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

13.05.09 12:14
5

38393 Postings, 6164 Tage börsenfurz1Gutso Bull2000!

Mach weiter!

Leg dem Marktschteier sein Handwerk!

Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Erfolg dabei!

Vorallem sollte es auch seine spezielle Freunde treffen!

13.05.09 12:16
6

5466 Postings, 6167 Tage bull2000Hier mal ein interessanter Blog, auf den ich

bei meinen Recherchen gestossen bin:

http://aktien-blog.com/40-millionen-euro-frick-manipulation-00057.html
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

13.05.09 12:20
2

5466 Postings, 6167 Tage bull2000Danke, börsenfurz,keiner soll zu kurz kommen..;-)

-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

13.05.09 12:29
4

5466 Postings, 6167 Tage bull2000Apropos "Marktschreier", im letzten Newsletter

von Frick wird mal wieder massiv Werbung für "Kursdiamanten" betrieben. Das Schema klingt vertraut: Satte Gewinne, keine Verluste, jede Menge "Geschenke" und diese gibt es natürlich nur noch bis zum 31.05.2009. Also, worauf warten Sie noch? Hier nur ein einziger Satz aus der Werbemail, der für sich selbst spricht, ich zitiere:  

"In einem Jahr, in dem 99,9 Prozent der Aktien fielen, machen die Abonnenten des Börsenbriefs Kursdiamanten.de nur Gewinne."

Muss man das wirklich noch kommentieren? Ich denke nicht.....
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

13.05.09 12:35
2

5466 Postings, 6167 Tage bull2000Noch Zweifel? OK, fragen Sie in jedem Fall nach

einem 3 monatigen kostenlosen Testabo, was sich nicht automatisch verlängert. Wer "nur Gewinne" erzielt, sollte damit sicher kein Problem haben, oder? Stimmt dann die versprochene Leistung, können Sie auch dafür bezahlen, das ist nur fair.
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

13.05.09 13:29
6

1186 Postings, 6405 Tage ledzepLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.05.09 17:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Schmähkritik

 

 

13.05.09 14:43

5466 Postings, 6167 Tage bull2000Ganz meine Meinung led, bis die Zensur uns

scheidet!
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

13.05.09 14:48
5

3078 Postings, 5577 Tage John RamboLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.05.09 17:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Drohung

 

 

13.05.09 14:49
3

430 Postings, 5510 Tage das-loch587 Euro

neee .... da kauf ich mir lieber ein paar Witzheftchen .. ist günstiger und ich hab mehr zu lachen!  

13.05.09 14:58
1

5466 Postings, 6167 Tage bull2000@dl:587€ wofür? Für ein Jahresabo? Ich kenne nur

900€....oder hat Frick verzweifelt die Preise gesenkt?
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

13.05.09 15:08
1

5466 Postings, 6167 Tage bull2000Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.05.09 17:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Drohung

 

 

13.05.09 15:16
3

3078 Postings, 5577 Tage John Ramboja ich hoffe das auch nicht...

Wegen den folgen für denjenigen der abdreht...

Ich habe ja nie nach seinen empfehlungen gehandelt und kenne ihn kaum aber schade für die leute die es getan haben. Und das seriöse sender wie NTV oder wars N24 im eine eine Sendung gegeben haben ist  auch nicht astrein.

Besonders witzig finde ich ja sein Gästebuch : Oh Großer meister danke für die 10 Millionen die ich dank dir gewonnen habe :)

Frage mich ob da Probanten aus einer Psychiatrie schreiben. Nichts gegen leute die in einer Psychatrie sind. Wenn die scheisse bauen können sie ja in der Regel nichts dafür.

beim Bäckermeister ist die zurechnungsfähigkeit aber noch gegeben vermute ich.  

13.05.09 16:08
3

5466 Postings, 6167 Tage bull2000Ja, das Gästebuch war schon oft Thema hier: Wer

will, kann es ja mal versuchen, dort etwas kritisches über den Meister zu schreiben. Es ist schlicht unmöglich, die Zensur dort ist knallhart.
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

13.05.09 16:11

2286 Postings, 5713 Tage Bruno EisenträgerBull merkst du es nicht?

du wirst du mit garantie demnächst für immer gesperrt. Dann darfst du hier nie wieder posten. Auch nicht unter anderem Nick, denn das wäre Hausfriedensbruch!

Und das auch nicht, wenn es irgendwann man haltbare Statements geben sollte auf die du doch so sehr wartest...

Irgendwie ungeschickt finde ich...
-----------
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!

13.05.09 16:17
2

5466 Postings, 6167 Tage bull2000@bruno: Ach ja, und wofür? Ist doch alles sehr

sachlich? Oder was hast Du schon wieder auszusetzen? Schreib lieber mal was konstruktives....
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

13.05.09 16:24
7

561 Postings, 5915 Tage siboschlimm sind auch die Verbindungen

der BBs untereinander. Ich habe den Eindruck, dass Aktien hin und her geschoben, empfohlen usw. werden, nur um das Letzte aus ihnen rauszupressen. Desweiteren sorgen Depotaufnahmen oder Rausschmisse für attraktive Einstiegskurse oder Verkaufskurse von Seiten der "Informierten". Vor ein paar Jahren war dieses Spielchen schön mit Globex Mining zu beobachten ...

Dieses Posting gibt meine MEINUNG wieder.  

13.05.09 16:41
5

5466 Postings, 6167 Tage bull2000@sibo: Das ist wohl richtig, aber

globex war meines Wissens primär eine RSR Empfehlung. Mir ist damals aufgefallen, dass RSR Empfehlungen des öfteren auch von Frick empfohlen wurden, aber nie umgekehrt. Es existierte seinerzeit eine sogenannte "Vertriebspartnerschaft" in Bezug auf die BB. Das ist ja per se nichts Ungewöhnliches oder Unanständiges. RSR hat aber beispielsweise niemals Star Energy, Stargold oder Russoil empfohlen, die als sog. "Russenaktien" traurige Berühmtheit erlangten und sich nach dem Zusammenbruch der Kurse dieser Aktien sogar öffentlich von diesen Frick-Empfehlungen distanziert. Spätestens da war diese Partnerschaft vermutlich beendet. Der Rest ist Geschichte....
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

13.05.09 16:47
2

2286 Postings, 5713 Tage Bruno Eisenträgerklar hab ich auch mal gehabt

völlig hirnlos. Ist schon ein Jahre her und hatte noch kaum Ahnung von den Spielchen an der Börse.

Aber es war eine Frage des gesunden menschenverstandes lieber noch am gleichen Tag (!) mit 15% Verlust rauszugehen, als irgendwelchen Träumer in dem damals anderen Board die Dollarzeichen die in ihren augen schimmerten abzukaufen...

Fakt ist jedoch: Frick hat ein Recht (wie du, Bull und auch ich) auf unterlassung bloßer Unterstellungen ganz zu schweigen von (im Übrigen auch wenig seriös) wirkenden Beleidigungen. Hiervon macht er ggf. allenfalls nur gebrauch. die Freiheit (auch die der Meinung) findet immer seine Schranken in den REchten anderer. Und ich bin froh, dass das heute in Deutschland so ist!

Was Bull anbelangt: Ich verstehe, dass du angefressen bist und kann auch mit dem uninteressant leben. Aber ich  kenne dich schon ein bißchen länger. Es gab mal ne zeit da hast du auch börsentechnisch einiges auf dem Kasten gehabt. Möchtest du wirklich ariva und co so beenden? Denn Ariva wird m.E. nun vermutlich gezwungen werden, ne unterlassungserklärung abzugeben. und dafür wirst du gesperrt werden...
-----------
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!

13.05.09 17:09
2

5466 Postings, 6167 Tage bull2000@bruno: Das wäre schlimm, da ich hier

keine Unterstellung oder gar Beleidigung meinerseits feststellen kann. Ich bin bewusst extrem vorsichtig und schreibe nur, was bereits öffentlich bekannt ist, oder auf meiner eigenen Erfahrung beruht. Irgendwie muss man sich ja zu dem Thema äussern dürfen, oder? Im übrigen könnte man, wenn man sehr sensibel ist, Deinen letzten Absatz als eiskalte Drohung werten. Soll ich denn wirklich gar nichts mehr schreiben, oder gar keinen Erfahrungsaustausch mehr hier anregen? Dann gehe ich eben woanders hin, aber einfach so die Segel streichen, nein, das ist wirklich keine Alternative. Ich habe mir wirklich nichts vorzuwerfen, aber gilt das auch für Dich? Woher stammt dieses Interesse Deinerseits, jedwede Rechte von Frick zu verteidigen? Ist es wirklich nur Deine Liebe zum Rechtsstaat? Dann nimm bitte zur Kenntnis, das wir hier nur von unserem Grundrecht auf freie Meinungsäusserung Gebrauch machen wollen und niemandem zu nahe treten werden, der nichts zu verbergen hat.
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

13.05.09 17:24

5466 Postings, 6167 Tage bull2000@bruno: Im übrigen kommst Du mir bekannt vor,

hatten wir 2 nicht schon vor längerer Zeit im alten Thread das Vergnügen und warst nicht Du es, der damals für seine Drohungen einen längeren Zeitraum  gesperrt wurde? (Das ist keine Unterstellung, sondern eine Frage) Ich weiss es natürlich nicht,  aber wenn es so sein sollte, hast Du ja vielleicht den Schneid es zuzugeben....
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

13.05.09 17:25
2

2286 Postings, 5713 Tage Bruno Eisenträgernun mal langsam

1. ich drohe niemanden! Ich sehe nur was passiert ist und sehe was der nächst Schritt ist. Ich wundere mich allerdings seit längerem, dass nicht wesentlich schärfer vorgangen wurde.
2. ich habe mit Frick oder irgendwelchen BBs null zu tun! Ich würde mich auch nie für deren Zwecke einspannen lassen. Und wenn ich das mal so arrogant anmerken darf, das hätte ich auch nicht nötig!
3. Ja, ich bin ein Fan unseres Staatswesens. Nicht unproblematisch im Detail, aber das beste, das die Menschheit bislang hervorgebracht hat.
4. Du berufst dich nur auf die Meinungsfreiheit; machst aber keinen Gebrauch davon, weil du sie bspw., wenn du dir Unterstellungen (und mögen sie auch auf andere, ebenfalls öffentliche Äußerunge fußen) oder Anschuldigungen zueigen machst um Frick bloßzustellen. Es besteht keine Meinungsfreiheit von der du gebrauch machen kannst. Oder glaubst du ernsthaft, ariva hätte da nicht nachgefragt, wenn die bereits eine Unterlassungserklärung auf dem tisch hatten (wovon ich unbedingt ausgehe). Ich sehe ein, dass es schwer für dich ist, dass zu akzeptieren, weil du dich im Recht fühlst und noch dazu ungerecht behandelt. Vielleicht hälst du das auch alles für juristischen Murks oder Rechtsverdrehung. Aber (vielleicht nach nem kühlen Bierchen heute abend?) schau dir die Fakten an (auch das sich ariva beugen musste) und vielleicht kannst du es dann akzeptieren?
5. Was ihr macht, da kann und will ich nicht reinreden. Ich habe dir nur helfen wollen, ohne hier eine Rechtsberatung durchführen zu wollen geschweige denn können. Wie ich oben schrieb: Stell dir vor, es gibt tatsächlich mal in Zukunft was zu berichten (z.B. von einem rechtskräftigen Urteil), wäre es doch schaden, wenn du davon nicht mehr berichten könntest weil es bei ariva mit dir so geendet hat?!?
-----------
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!

13.05.09 17:30

2286 Postings, 5713 Tage Bruno Eisenträgernein bull2000

ich war noch nie irgendwo gesperrt. Einzig ein paar Postings aus deinem alten Thread wurden gelöscht, im Zuge der schließung des Threads ;-)
-----------
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!

13.05.09 17:41
3

5466 Postings, 6167 Tage bull2000@bruno: OK, aber Du bist im Irrtum, wenn Du

glaubst, wir könnten nicht über unsere Erfahrungen mit Fricks BB schreiben. Das sind eben keine Unterstellungen, sondern gelebte Praxis. Und was ist denn mit Fricks Versprechen in seinen Newslettern? Warum echauffierst Du Dich nicht darüber? Ist das vielleicht so in Ordnung? Du weisst als vermeintlicher Jurist sicher auch, dass diese Art der Anlegerwerbung in anderen Ländern, z.B. den USA verboten ist? Warum wohl? Und wenn es hier in unserem schönen deutschen Rechtsstaat, den ich sicher ähnlich schätze, wie Du,  immer noch erlaubt ist, dann muss es auch erlaubt sein, sich mit seinen Inhalten kritisch auseinandersetzen.
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

13.05.09 17:43
2
du verstehst mich irgendwie falsch. ich will nicht mit dir streiten oder irgendwas.
-----------
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!

Seite:
| 2 | 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben