QTrax Aktien

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.04.21 13:04
eröffnet am: 11.09.13 15:34 von: Dr.Börse Anzahl Beiträge: 43
neuester Beitrag: 25.04.21 13:04 von: Monikanioda Leser gesamt: 169536
davon Heute: 8
bewertet mit 1 Stern

Seite:
| 2  

11.09.13 15:34
1

3 Postings, 3941 Tage Dr.BörseQTrax Aktien


 

Liebe Anlegerkollegen liebe Börseninteressierte,

ich wende mich hier an euch, um euch nach Erfahrungen und Kenntnissen zum Unternehmen QTrax zu fragen.

Ich habe vor etwa einem Jahr einen Anruf aus New York erhalten. Dieser sehr freundliche und auch intelligent wirkende Mann berichtete mir von einem Unternehmen mit dem Namen QTrax.

Über mehrere Wochen und unzähligen Gesprächen gab er mir viele Informationen über das Unternehmen und bot mir an mich an selbigem zu Betteiligen und vorbörslich Aktien zu erwerben. Da der IPO auf Februar 2013 geplant sei.

Nach reichlicher Überlegung und dem Test des tatsächlich Vorhandenen Musikplayers der Musik zum kostenlosen Streming bereitstellt, habe ich mich zum Kauf einer gewissen Summe an Aktien entschieden.

Leider ist bis heute (11.09.2013) nichts passiert und noch kein Börsengang vollzogen. Die Gespräche mit dem Herrn bestehen weiterhin und er vertröstet mich auch immer wieder auf ein weiteres Quartal bzw. Monat. Aktuelles IPO Ziel 30.10.2013.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich glauben soll. Bin ich auf einen Betrug reingefallen? Gibt es den erhofften IPO noch?

Vielleicht hat jemand von euch ähnliche erfahrungen mit dem Unternehmen Qtrax gemacht und möchte diese mit mir teilen.

Im Voraus vielen lieben Dank

 


Moderation
Zeitpunkt: 09.10.13 22:24
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum - weitergehende links: http://www.handelsblatt.com/technologie/it-tk/...hwindel/2917688.html

 

 

11.09.13 15:41

44542 Postings, 8613 Tage SlaterKauf Gulfside Minerals

11.09.13 15:54
2

3889 Postings, 5096 Tage S.SmithNix für ungut!

Zitat: "... habe ich mich zum Kauf einer gewissen Summe an Aktien entschieden..."

Vorbörslich?!...natürlich per Westernunion als Nummerntransfer...so zwischen 10.000,- und 20.000,- Öcken?

...mit welcher Motivation hast du Überwiesen, entschuldige die Frage aber so was interessiert mich immer sehr. Hatte der Onkel aus Amerika so ne tolle Stimme oder war es die blanke Gier auf 1500% Gewinn? Oder gab es vielleicht ein Rubbellos inklusive?  

11.09.13 16:13

3 Postings, 3941 Tage Dr.Börse@S.Smith

 

ich verstehe deinen Sarkasmus gegenüber der Sache.

Aber um eines vielleicht mal klar zu stellen, ich habe mich sehr wohl mit der Sache beschäftigt und habe den Player wie bereits gesagt, getestet und ihn als gut empfunden. Außerdem gibt es ähnliche Systeme von weitaus bekannteren Unternehmen die auch ein sogenanntes Musikstreaming betreiben. (Spotify ,Soundcloud....)

Weiter habe ich mich mit der Besucherzähl Website Alexa.org beschäftigt und Qtrax über zwei Monate dort beobachtet. Die sind von anfangs Platz 600.000 auf damals 245.000 hochgegangen. Mittlerweile befinden sie sich sogar laut dieser Plattform auf Platz 186.

Von der Summe her bist du nicht ganz falsch. Allerdings wurde es nicht über Westerunion sondern über ein Zertifikat gemacht, wie viele Anteile ich besitze. Dieses wird dann ab dem IPO eingebucht.

Vielleicht war es die Blanke Gier wie du es nennst. Oder auch nur der Glaube an etwas was sich interessant anhört und man vielleicht dabei sein möchte…..

Im Nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer.

 

 

11.09.13 17:23

3 Postings, 3941 Tage Dr.Börse???

Niemand mehr infos ???

 

12.09.13 14:06

1 Posting, 3940 Tage plitsch_platschÄhnliche Erfahrung

Mahlzeit,

habe eine ähnliche Erfahrung gemacht, allerdings über einen bis dahin seriösen Anlageberater, den ich schon sehr lange kenne. Betrag in ähnlicher Höhe, vor 3 Jahren angelegt, seither höre ich mehrmals im Jahr, dass QTRAX im Herbst an die Börse geht.  Gebe das demnächst  in die Hände eines "Experten".  

13.09.13 20:58

6 Postings, 3939 Tage Speedy RushQTRAX free and legel music downloads

Guys,  Hold your horses.  This is still in the building stages.  The web site works with millions of songs to download and with excellent playback quality.  We could expect a grand launch as early as October with updated web site cosmetic, portability, full 18 million music content, etc.   WATCH THIS SPACE !!!!   GO QTRAX = GO BLLN    

13.09.13 21:05

6 Postings, 3939 Tage Speedy RushQTRAX progress

The web site QTRAX.com is currently at 180 world wide out of millions according to alexia.com       BLLN to be relisted with SEC again this year.   QTRAX to be an IPO later this year but on an international stock exchange.  

09.10.13 21:52

2 Postings, 3913 Tage Frank Gbzgl Qtrax's Ranking bei Alexa

Ich habe auch Aktien von Qtrax. Was ich fragen wollte?

Kann jemand mit Ahnung die ganzen Zahlen auf Alexa bzgl. qtrax.com mal deuten bitte. Ich werde draus nicht schlau...

Gruß
Frank  

09.10.13 22:00

16763 Postings, 8346 Tage ThomastradamusKauft QTips!

Aber geht nicht zu tief rein!
-----------
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.

09.10.13 22:13

2 Postings, 3913 Tage Frank GNa ja

Thomas, ich hatte eine seriöse Frage gestellt und hoffe auf eine solche Antwort. Dein Kommentar hättest Du Dir auch sparen können. Ist Dir so langweilig?

Sonst hier keiner der sich besser auskennt mit Alexa?  

09.10.13 22:55

16763 Postings, 8346 Tage ThomastradamusFrank

Punkt 1: Falsches Forum
Punkt 2: Link in Moderation lesen
Punkt 3: schlau werden!
-----------
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.

12.10.13 16:09

450 Postings, 5874 Tage Hafensaengerhuch

Gerade zufällig über diesen Thread gestolpert. Ich hatte einen solchen Anruf bereits vor 6 oder 7 Jahren..."der nächste Google IPO seien sie dabei". Der war wirklich einigermassen nett - ich vermute diesen speedy dahinter.
Damals gehörte qtrax noch Brilliant Technologies, die auch noch gelistet waren. Da die in ihren Filings behaupteten, qtrax gehöre ihnen konnte die IPO Geschichte so nicht stimmen, weshalb ich glücklicherweise nicht gekauft hatte. Später wurde BLLN von der SEC delisted und Klepfish ist ab nach Asien und verkauft seither ausserbörslich qtrax Aktien. Die Alexa-zahlen waren anfangs jämmerlich schlecht manipuliert, mittlerweile sieht das besser aus.

Ich hätte nicht gedacht, dass die Masche immer noch funktioniert, da Alan Klepfish ja als erwiesener Lügner und Betrüger doch recht bekannt wurde.

Mehr über die (unendliche) Geschichte findet man da:

http://investorshub.advfn.com/...chnologies-Corp-%28fka-BLLN%29-7318/
-----------
Nur echt dargeboten vom original Hafensänger

08.11.13 18:54
1

1 Posting, 3883 Tage Norbert MünchenZahlen

Guten Abend zusammen ,

viele IT - Unternehmen leben vom USERN , also Traffic. Mit Traffic lässt sich Werbung GUT verkaufen , siehe Google & Co. Über 100 Mrd $ Umsatz 2012.

Ich als IT Fachmann sage ich , REPEKT.
Jetzt schon über 280 Millionen Usern im Monat , HUT ab. Und das in der kurzen Zeit. Wie ich feststelle wurde der Player erstmalig Ende 2012 Online geschaltet.

Ich habe mir den Player gedownloadet , und muss gesehen " feine kostenlose"Sache.

Über den Button " Lyrics " kann man sich erstmal alle Künstler anschauen die im Angebot sehen und das ganze in 77 Sprachen. GRATIS !!

Eine App fürs Smartphone konnte ich leider bis heute nicht finden.

Wünsche Qtrax alles Gute. Die Zahlen sprechen eine sehr sehr KLARE Richtung.

Grüsse aus dem Schwarzwald
Norbert






 

11.11.13 21:48

45 Postings, 5501 Tage Markus75Tolle Rede ...

Nur leider wird die Aktie seit über einem Jahr nicht mehr gehandelt :-( hat von euch einer eine Ahnung wie ich diese Aktien evtl. doch noch verkaufen kann ? Oder ist meine kohle endgültig hin ?

 

18.11.13 17:38

6 Postings, 3939 Tage Speedy RushQTRAX top web startup for 2013

"ich vermute diesen Speedy dahinter. "    NO ! !   I am just an investor like yourself.  I love music, the thought of Free and Legal downloads.   The spreed of the downloads along with the quality of the playback and possible portability is a game changer.  This alone set us apart from all other music services.  Our group has been patient, understanding and supportive for years for this project to come to come full turm.    Now is not the time to loose faith as we are so close "just steps away"  to the top of the mountain.  QTRAX has been listed on the internet as THE TOP startup for 2013.  Your thoughts and feelings are valuable.  Keep them coming.  USE THE MUSIC SITE and give feedback.  Try to stay positive and supportive.  

18.11.13 17:48

6 Postings, 3939 Tage Speedy Rushstay on top of it. new info daily

try this:   Click here: Webuka - Website worth calculator  

20.11.13 18:44

45 Postings, 5501 Tage Markus75Das hört sich ja schön an ...

... Aber gehandelt werden die Aktien trotzdem nicht :-( oder hat jemand eine Idee wie ich meine 4,5 Millionen Aktien zu Geld machen kann ?  

28.11.13 20:19

45 Postings, 5501 Tage Markus75Hat keiner eine Idee ?

... Oder sind die Aktien endgültig wertlos ?  

03.12.13 19:35

45 Postings, 5501 Tage Markus75Ist die Aktie nun noch was Wert oder nicht ????

Kann mir bitte einer die Frage beantworteten ???

Besten Dank  

06.12.13 20:00

6 Postings, 3939 Tage Speedy RushMarkus, just a moment please.

National and International fund raising has hit difficult times. Needed for solid launch would be $10M plus.  Big projects are on the horizon zB  portability, SEC re-registration,  major product advertisement before launch,  expansion of music catalogues. The site is working just fine and the music playback is topnotch.  We should all know more after the coming weekend.   Keep the faith as Rome was not built in a day.  GO QTRAX - GO BLLN  

10.12.13 20:15

45 Postings, 5501 Tage Markus75Schöne Worte ...

Aber leider fehlen die Taten :-( das Wochenende ist vorbei und es ist wie immer nichts passiert ... Wann soll den eurer Meinung die Aktie zum wieder freigegeben werden ???  

26.12.13 16:14

45 Postings, 5501 Tage Markus75Speedy Rush

Was ist denn nun los mit deinen Andeutungen ... Es passiert ja gar nix mehr bzw. Immer weniger besuchen die Seite .... Kommt na was oder ist alles aus und vorbei ?

Schöne Weihnachtstage

Markus  

04.01.14 12:59

45 Postings, 5501 Tage Markus75Was kommt denn nun großes ?

In anderen Foren schreiben sie ja wieder häufiger ... Es wird was großes kommen den Weihnachtsfeiern .... Nur was ? Hat jemand eine Ahnung oder ist das alles wieder (wie die letzten Male) ein Fake ?  

05.01.14 19:08

45 Postings, 5501 Tage Markus752,1 Mio Seitenaufrufe heute ...

Alles wieder nur ein Fake ? ... Oder ist dieses mal was dran ?  

Seite:
| 2  
   Antwort einfügen - nach oben