in meinem Depot denke ich z.B. an Silvercorp Metals heute morgen bei 3,46$, Höchstkurs August ca 4,15$ - also rund 15%. Bei Zacks in #1 Ranking strong buy.
Du solltest Dich bei einigen US-Analysten anmelden und täglich informiert werden. Bei Zacks kannst Du Dein eigenes Portefolio kostenlos anlegen. Seeking Alpha hat Spezialisten wie z.B. Taylor Dart, denen man folgen kann und die mehrmals in der Woche von ihnen beobachtete PM´s besprechen. Leg Dir eine Watshlist an und suche dann im Internet nach weiteren Seiten, die die von Dir vorgemerkten Werte auf dem Radar haben. Gehe zur homepage des Unternehmens und schau Dir dort an, was dort an Projekten und news steht.
Z.B. bekommst Du dann zu Hecla viel mehr Sicherheit. ( die haben ihre Q1/2020 Produktion komplett gehedged, aber als "Mindestpreis". Geht der Markt darüber, partipizieren sie an dem Mehrerlös zu 100% )
Bei den Goldwerten würde ich Sabina Gold Silver beobachten, ob und wann die mit der Produktion anfangen.
Endeavour hat zwei schwierige Quartale hinter sich. Da wird der Ausblick Anfang Nov. für Q4 und Q1/2020 hochinteressant werden. bokazschi hat bestimmt noch weitere Werte, zu denen er schreiben kann ( aber auch hier schon geschrieben hat ) Die PM´s sind nur was für die ganz Harten.....
Hier noch weitere interessante Informationsseiten.
gold-eagle.com und silver-phoenix500.com sowie
https://www.thetechnicaltraders.com/...-commodity-price-cycle-report/Letzterer schreibt auch regelmäßig auf den Seiten der beiden Erstgenannten, hat aber auf seiner Seite tägliche Infos.