... kommt von Kathryn natürlich nichts. so wie sie sich hier zeigt, ist sie dazu gar nicht in der Lage. aber was tut sie dann hier eigentlich?
würde es ihr wirklich darum gehen, rechte VTs zu bekämpfen, dann würde sie doch sachlich argumentieren.
tut sie aber nicht.
ich distanziere mich ausdrücklich von VTs, die bei ihrer Argumentation mindestens zwei oder drei Schritte auslassen.
man kann durchaus eine Theorie einer Verschwörung verbreiten, aber dann muss wenigstens die Grundlinie erstens belegbar sein und zweitens nicht relativ einfach widerlegbar.
im Übrigen ist nicht alles, was ich vermute, eine "Verschwörung", es ist nur eine Theorie, die so weit weg ist, von dem, was die Leser von Mainstream zu wirecard denken, dass es ihnen wie eine VT vorkommt.
das war ja bei wirecard vor 2020 nicht anders... Denn es reichte ja nicht nur, Belege für ein Problem bei wirecard zu bringen, man musste ja gleichzeitig erklären, warum die wirtschaftsprüfer, die BaFin und die staatsanwaltschaft dann nichts tun, wenn die Beweise doch so eindeutig waren.
das war eher das Problem, denn die Belege gegen wirecard standen überall öffentlich herum, in Massen.
ich distanziere mich |