...hier ist man ja investiert. Einfach mal alle Umstände einbeziehen und dann auch mit Schulterzucken hinnehmen. Die aktuelle Situation trifft jeden. Auch SH. Ergo: Ergeben sich auch hier Konsequenzen. Sei es weil Hütten zu gemacht werden müssen und dadurch der Kurs fältt - oder 100 Angestellte die Füße still halten müssen weil es wegen des "Zwangsurlaubes" ist. Letzteres betraf vielleicht die Kollegen, die den Report auf die Beine stellen sollen. Wenn denen jetzt 2-3 Wochen fehlen. Nuuunja. Will man sowas aber asap mitteilen? Nö. Natürlich nicht... weil es VIELLEICHT möglich gewesen wäre. Ich sag meinem Kunden ja auch nicht "ne wird nix...." 2 Tage später "oh doch wird...hier, bitteschön!" Dadurch steht man nicht gut da - man sieht aus wie n Vollidiot, weil man das Bild vermittelt "Wir reden hier nicht miteinander oder tuen es - aber völlig aneinander vorbei"
rein auf mich selbst bezogen: Gefallen mir die aktuellen Kurse hier? Nein. Bin ich aktuell im Plus? Nein - dickes Nein.
Dafür das einige sich gut informieren oder SH gut zu kennen scheinen ist es manchmal sehr interessant was vom Stapel geknallt wird. Spätestens wenn man mir das 3te mal sagen wollen würde "Ja ... jetzt kommt es aber garantiert zum xx.yy.zzzz!" zuck ich mit den Schultern weil ich es nicht für voll nehme. Ich weiß es geht hier um Geld - tut es bei mir auch. Bin auch nur kurz dabei und finde die Kommunikationspolitik auch nur "geht so". Aber anstatt mich aufzuregen kann ich auch meine (anscheinend) freien Energien auf andere Dinge lenken.
|